Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Dezember 2014
Auf die Schnelle recht aufschlussreich und tiefgründig. Um es umsetzen zu können, bedarf es sicherlich noch so mancher Schritte des eigenen Erlebens und Verstehens und der inneren sowie äußeren Auseinandersetzung, mit sich und mit dem Partner. Aber auf jeden Fall sehr weise und erfahren, was Mary schreibt. Herzlichen Dank!
am 20. August 2013
Hab mir das Buch gekauft, nachdem es in einer Zeitschrift empfohlen wurde. Es erfrischend klar und übersichtlich gbeschrieben. Ich habe es mit meinem Freund abends im Bett gelesen, das hat uns viel Spaß gemacht und einiges gebracht. Über unsere momentanes Streitthema denken wir jetzt anders nach, und das hat es schon leichter gemacht.
am 14. August 2014
Im Prinzip fasst dieses Buch Ratschläge und Tipps zusammen die jeder von uns schon das ein oder andere Mal gehört hat.
Dennoch ein lohnenswerter Kauf, da besagte Tipps, etc pp kurz und knapp direkt nachschlagbar in Infokästen zu finden sind.
am 28. Januar 2014
Ein exzellentes Buch, das viel Anregung zum selbst Nachdenken und veraendern gibt. Es hat mir neue Erkenntnisse ueber mich selbst und mein Verhalten in der Partnerschaft gegeben und insbesondere meinen Umgang mit Aerger. Waehrend andere gleichgute Buecher wie die von Kirschenbaum mehr auf beidseitige Veraenderung hinarbeiten , ist dieses ein Buch das mehr an dem eigenen Input arbeitet. Kann ich nur empfehlen.
am 7. Dezember 2013
Es sind schon gute Ansätze darin zu finden, da ich das Buch nur vorbeugend gelesen. Ist dennoch unterhaltsam und man findet parallelen.