am 7. Oktober 2013
Das Kochbuch ist gut, alle Rezepte sind auch bildlich dargestellt, hält was es verspricht. Einiges an Fertigprodukten wird mit "verkocht", was bei 20 minütiger Zubereitungszeit zu erwarten war.
am 22. August 2014
Das Kochbuch hält was es verspricht. Geht alles schnell und schmeckt gut. Nährwert- und Kalorienangaben fehlen auch
nicht. Kann ich nur empfehlen.
am 23. Januar 2014
Wer sich schon länger sein Essen selbst kocht, wird hier wenig neues oder inspirierendes finden. Als Einstieg in die Kochwelt um Basics zu lernen ist es gut.
am 19. November 2013
Habe direkt zwei Rezepte ausprobiert, es stimmte alles... Die Zutaten gefielen mir und auch die Zeit konnte ich leicht einhalten.
am 7. Januar 2017
wer viele Fertigprodukte verwenden möchte findet sicherlich in diesem
Kochbuch gute Inspirationen. Häufig werden Fertigprodukte mit einigen
frischen Zutaten "aufgepeppt".

Für Leute - wie mich - die gerne frisch kochen und schnelle Rezepte
für frische Zutaten suchen ist das Kochbuch schlecht geeignet.
am 11. März 2014
Rezepte sind superlecker leicht verstāndlich und einfach nachzukochen .Außerdem sehr abwechlungsreich fűr jedes Familienmitglied ist etwas dabei.Die Gerichte sind gut vor zu bereiten
am 22. Juni 2014
Wir haben jetzt alle aus der 20 min. Serie! Und ungefähr die hälfte ausprobiert! Wir sind meistens begeistert, wie schnell man günstig und frisch kochen kann. Das perfekte Kochbuch Gär alle Berufstätige, bei denen es manchmal halt auch mal schnell gehen muss !