am 22. Juni 2006
Haben sie Hunger und Lust auf Pasta? Dann lohnt sich ein Blick in dieses wunderbare Kochbuch, denn sie werden garantiert ein Rezept finden, das lecker, schnell und preiswert ist.

Wer Pasta mag, und mehr als Bolognese und Napoli ausprobieren will, kommt an diesem Buch wohl kaum vorbei. Verständliche Berschreibungen, einfache Zutaten, Kalorienangabe zu jedem Rezept, grobe Klassifizierung bei der Überschrift (Bsp: "Gelingt leicht|würzig") und natürlich exzellente Rezepte zählen zu den Vorteilen dieses Buches.

Wichtig zu erwähnen: es ist _kein_ Buch, wo das steht, was man sowieso schon weiß, die Rezepte sind ausgefallen und interessant.

Sie werden den Kauf nicht bereuen.
am 2. August 2012
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um endlich mal gescheite Ideen zu bekommen für einfach leckere Nudelsoßen. Das Buch hat alle Erwartungen erfüllt und ich war heute direkt für 2 Gerichte einkaufen. Ich bin sehr zufrieden und werde viele Rezepte nachkochen. Schön finde ich auch, dass unter dem Text die passenden Nudeln empfohlen werden. Danke dafür!
am 10. Oktober 2013
super kochbuch, perfekt für mich als einsteiger in die kochwelt. einfache gerichte die sogar ich kann. GU ist allgemein bekannt für ihre unkomplizierten und dennoch traumhaften rezeptbücher!!
am 20. Februar 2008
Dieses GU-Büchlein lohnt sich! Die Rezepte sind einfach sehr lecker, ein Buch mit wie immer guter Aufmachung, interessanten Zusammenstellungen und einladend geschrieben. Die Rezepte sind nicht allzu aufwendig und man kann immer wieder neu variieren. Passende Verweise gibtŽs an der Seite zum Haupttext. Danke GU.
am 24. April 2013
Das Buch entspricht genau meinen Erwartungen. Einige Rezepte haben meine Frau und ich bereits nach gekocht:
Gute Anleitungen, leichte Durchführung: das Buch kann man weiter empfehlen.
am 2. Februar 2014
GU-Kochbücher sind sowieso klasse. Aber dieses Buch ist genial: 50 leckere und einfache Saucen für Nudelfans.Mein Favorit: Hack mit Chili-Joghurt.
am 25. Mai 2015
In diesem Rezeptbüchlein sind tolle, leichte Rezepte für jeden Nudelfan enthalten, die ein wenig Abwechslung in die Küche bringen können.
am 28. April 2013
Tolle Rezepte, tolle Ideen und Anregungen und mal was neues statt die Klassiker wie Carbonara und Bolognese. Gut sortiert und übersichtlich.
am 13. Februar 2014
Eine super Sache mit sehr viel Ideen und einfallsreich
klappte alles super ,schnell ohne probleme und wie erwartet. Alles Super
am 10. Dezember 2012
Eine super Auswahl an Saucen, da ist sicher etwas für jeden dabei! Manche sehr leicht, andere etwas aufwändiger, eine gute Mischung insgesamt. Alles, was bislang probiert wurde, war super lecker :)