Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. April 2013
Das Buch ist für den alltäglichen Gebrauch super. Es informiert erst allgemein und dann sind die Vögel der Größe nach sortiert. Für jemanden der sich nicht auskennt super, da man sich nach der größe orrientieren kann wenn man im Buch einen Vogel sucht und sich nicht nach der Vogelart orientieren muss, weil die kennt man ja meistens nicht :-). Zudem sind auch schöne Fotos drin. Kann das Buch für den alltäglichen Gebrauch oder für Hobby-Vogelkundler, welche im Garten oder beim Spazieren gehn gerne über die Vögel mehr wissen wollen bzw. wissen wollen was es ist, empfehlen.
am 8. Januar 2016
gefällt mir sehr gut. Persönlich hätte ich mir aber mal eine Ausgabe gewünscht, in der auf der einen Seite der jeweilige Vogel
abgebildet ist und auf der anderen Seite seine Beschreibung.
am 12. Juli 2016
Sehr hilfreich dieses Büchlein.Nun weiß ich immer welches Vöglein im Garten ist.Sehr gute Beschreibungen.Bin sehr zufrieden und empfehle es für jeden Vogelfreund
am 10. August 2016
Inhaltlich und auch für die Nutzung, insofern als das der gesuchte Vogel schnell gefunden ist. Die meisten einheimischen Vögel sind gut beschrieben. Für Rheinländer fehelen noch die Alexandersittiche. Aber ich denke im Zuge der möglichen Klimawandelung werden sich auch Bestimmungsbücher dann wandeln. Tolles Buch