Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. September 2012
Dieses Rezeptbüchlein ist- wie die meisten aus dieser GU-Reihe- wieder einmal super gelungen.

Die Rezepte sind für Groß und Klein geeignet (Herstellung sowie Vernaschen) und die fertigen Cake Pops machen auf jeder Party und auf jedem Buffett mächtig Eindruck. Ist eben auch mal was Anderes als ein normaler Kuchen.

Zu Beginn des Buches wird Schritt für Schritt erklärt, wie die Cake Pops hergestellt werden. Somit sind die Rezepte auch sehr gut für Anfänger geeignet. Außerdem gibt's ein Teig-Grundrezept, das man selbst nach Belieben abwandeln kann.

Was mir auch gefällt ist, dass die Zutaten in jedem gut sortierten Supermarkt zu bekommen sind.

Nichtsdestotrotz braucht es als Cake Pops-Beginner erstmal etwas Training. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!
am 21. April 2013
Dieses Cake-Pops-Buch ist zwar recht klein, allerdings beinhaltet es richtig viele tolle Ideen. Habe bereits 3 Rezepte ausprobiert und war begeistert. Cake-Pops sind zwar meist sehr zeitaufwendig, aber es lohnt sich!
am 29. April 2013
Dieses kleine Buch ist einfach klasse. Die Rezepte sind ganz toll erklärt und auch recht einfach nach zu machen. Eine schöne Abwechslung zu Pralinen aus der Kiste oder einfachen Muffins!
am 17. November 2012
Dem Trend Cake Pops hab ich mit diesem kleinen Büchlein ganz gut auf den Zahn fühlen können; die Ideen sind schön, wenn auch wie bekannt immer recht zeitaufwendig.
Der Preis ist ok, man bekommt einen Eindruck was alles möglich ist im Rahmen dieser Art süße Nascherei zu präsentieren.
Schön bebildert - hab auch schon fleissig ausprobiert!
am 5. Februar 2014
das Buch enthält leider keine Backrezepte für den cake-Pop-Bereiter. Die im Buch vorgestellten cake-Pops werden alle aus Kuchen bzw wiener-Böden und Frischkäse o.ä. gefertigt. Ich hatte auf Backrezepte gehofft....Daher 1 Stern abzug. Die Dekoideen sind aber ganz nett.
am 15. März 2013
Tolle Rezepte und Dekovorschläge umrahmt von praktischen Tips, Grundlagen und ein wenig abwechslungsreicher Geschichte rund um Cakes und Pops.
Die Rezepte sind einfach, die Zeitangaben passend.
am 6. März 2013
Ein schön gestaltetes Buch. Macht Spaß zu lesen und man möchte direkt starten. Ich habe es einmal verschenkt und einmal für mich bestellt und kann es gut weiter empfehlen.
am 19. März 2013
super buch, gute rezepte, finde die idee von cake pops sowieso super, aber ich finde so ein cake pop maker muss her, damit man nicht so viel arbeit hat ;)
am 11. März 2013
einfache Rezepte, sehr lecker, Dekorieiren macht viel Spass, ist aber zeitaufwendig und kostet viel Geld, empfehlenswert, muss man ausprobieren, kunstvoll
am 27. September 2012
Ich finde dieses Buch super, die Rezepte sind einfach nachzumachen
und die Cake Pops eine perfekte Idee um kleine Überraschungen zu zaubern!
Ich kann es nur jedem empfehlen......
Bei mir gibt's ab jetzt nur noch Cake Pops :-)