Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. September 2012
Dieses Rezeptbüchlein ist- wie die meisten aus dieser GU-Reihe- wieder einmal super gelungen.

Die Rezepte sind für Groß und Klein geeignet (Herstellung sowie Vernaschen) und die fertigen Cake Pops machen auf jeder Party und auf jedem Buffett mächtig Eindruck. Ist eben auch mal was Anderes als ein normaler Kuchen.

Zu Beginn des Buches wird Schritt für Schritt erklärt, wie die Cake Pops hergestellt werden. Somit sind die Rezepte auch sehr gut für Anfänger geeignet. Außerdem gibt's ein Teig-Grundrezept, das man selbst nach Belieben abwandeln kann.

Was mir auch gefällt ist, dass die Zutaten in jedem gut sortierten Supermarkt zu bekommen sind.

Nichtsdestotrotz braucht es als Cake Pops-Beginner erstmal etwas Training. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!
am 22. November 2015
Dieses Cake-Pop Buch kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
5 Euro sind ein guter Preis und gerade für Einsteiger ist das Buch echt gut gemacht und alle Fragen rund um die Cake-pops werden erklärt. Z.B. wie man am besten Dekoriert etc. Dazu sind extra Rezepte für Einsteiger dabei.
Ganz generell sollte man am Anfang, als Einsteiger, eine menge Zeit einplanen, da doch vieles neu ist und gerade als Backneuling viele neue Schritte beachten muss.
review image review image
am 9. April 2013
Wenn man wie ich mit der Cake Pop Produktion anfängt ist das Buch genau das richtige. Einfache Rezepte und gute Tipps, meine ersten Lollis sind sofort gelungen.
am 17. November 2012
Dem Trend Cake Pops hab ich mit diesem kleinen Büchlein ganz gut auf den Zahn fühlen können; die Ideen sind schön, wenn auch wie bekannt immer recht zeitaufwendig.
Der Preis ist ok, man bekommt einen Eindruck was alles möglich ist im Rahmen dieser Art süße Nascherei zu präsentieren.
Schön bebildert - hab auch schon fleissig ausprobiert!
am 2. Mai 2013
Super schönes Format, nicht zu groß und nicht zu klein. Grundrezept und Tipps zur Lagerung/ "Massenproduktion" sind vorhanden und tolle Rezepte als Anregung zum selbst kreativ sein.
Aber mächtig sind die CakePops schon. :)
am 27. September 2012
Ich finde dieses Buch super, die Rezepte sind einfach nachzumachen
und die Cake Pops eine perfekte Idee um kleine Überraschungen zu zaubern!
Ich kann es nur jedem empfehlen......
Bei mir gibt's ab jetzt nur noch Cake Pops :-)
am 23. Januar 2014
Ich hatte mir dieses Buch gekauft, weil ich mich mit dem Gedanken trage, auch mal Cake-Pops zu backen, vorher wollte ich mir ein paar Anregungen holen. Wichtig war mir, dass es nicht nur die Cake-Pops sind, die man aus zerbröseltem Kuchenteig herstellt, sondern wirklich backen kann. Das Buch war wirklich gut, und bald werden die ersten Poppies gebacken :o)
am 22. Mai 2016
Süßes kleines Buch mit hilfreichen Bildern und Rezepten. Ich habe dieses Büchlein bestellt als ich meinen Popcakemaker bestellte und ich noch etwas herumrobierren musste. Es lief bis jetzt alles super, auch dank dieses Büchleins. Ich bin zufrieden
am 5. März 2015
Süß, süsser, am süßesten. Süsses in süßer Hülle. Tolle Cake Pops, leicht nach zu ahmen. Macht Ideen auf mehr. Mir persönlich gefällt das Krümmelmonster aber auch ein Glücksschwein gibt es. Nützliche Tipps:
- welches Zubehör brauche ich
- womit kann man Cake Pops überziehen
- Wie schmilzt Kuvertüre richtig
- Was eignet sich als Deko
- wie lange sind Cake Pops haltbar
- wie verpacke ich sie am besten

Das alles wird sehr gut beschrieben. Es zeigt bei den einzelnen Rezepten die Menge die raus kommt an, Zubereitungszeit und auch die kcal. Sehr gut beschrieben.

Bin begeistert.
am 4. Februar 2016
Die Lieferung erfolgte schnell und Problemlos.
Das Buch beinhaltet einige leckere Rezepte - wie es in einem "Kochbuch" eben sein soll.
Es ist alles sehr genau - Schritt für Schritt - beschrieben.

Falls dennoch etwas daneben gehen sollte, Übung macht ja bekanntlich den Meister!