flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Dezember 2017
ich bin begeisterte Dukan Diät Fan. Habe diesen Sommer, den zweiten Anlauf nach der ersten erfolgreichen Diät vor 7 Jahren gemacht. Die Diät ist nicht für Menschen mit Cholesterin Probleme. Leider habe ich damals die vierte Phase, den Protein Donnerstag nicht eingehalten. Jetzt habe ich mir vorgenommen nicht mehr zuzunehmen, überwache den Fettgehalt meiner Speisen und habe mir das Kochbuch geholt. In der deutschen Ausgabe sind teilweise Rezepte, die wir in Frankreich nicht essen (Klöße, Currywurst, ...) aber interessante Anregungen. Die Zubereitungen und Zusammenstellungen sind einfach und schmackhaft. Anstatt flüssigen Süsstoff habe ich mir Sucralose besorgt (Achtung auf die Dosierung) daß in der französische Ausgabe empfohlen wird. Probieren Sie es aus!
am 25. Januar 2018
Rezepte ganz ok. Aber nicht alltagtauglich!
Lt. DUKAN Phase 1 soll man nicht mehr/weniger als 1,5 EL Haferkleie!
Aber es sind Rezepte für Phase 1 wo MEHR drin ist! (4EL Haferkleie für 2 Personen, zb Thunfischpizza, DUKAN-Haferkleie-Flakes, Vanille-Cookies, Cathys Elsässer Flammkuchen,.....)
Sehr schade!! Wenn man sich an DUKAN Phase 1 hält ist das Buch nicht so toll! Ab Phase 2 ok....

Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich es nicht gekauft...

Es wird auch viel mit Maisstärke gemacht - steht aber nirgends dass man die verwenden darf...
review image
am 4. Juli 2014
Wirklich sehr gut Begleiter bei der Führung eine Diät. Von Saucen bis leckeren Nachspeisen alles in 3 Phasen genau aufgeteilt . Leider das Diät selber sehr einseitig, habe nur 12 Wochen durchgezogen. In der Zeit dagegen hatte ich keine Magen Problemen gehabt. Zum ausprobieren lohnt es sich auf jeden fall!!!
am 11. Dezember 2017
Für mich ist das Kochbuch mit den Rezepten der Dukan Diät eine Bereicherung. Auch wenn ich nicht immer streng nach den Regeln von Dukan lebe sind die Rezepte dennoch eine willkommene Abwechslung. Sie sind meistens leicht in der Zubereitung, benötigen selten viele Zutaten und schmecken fast wie die Originalen mit viel KH, eben halt nur besser. Positiv ist auch, dass sogar einige Rezepte dabei sind, die Kindern schmecken bzw. leicht kindgerecht schmackhaft machen lassen.
am 9. November 2015
ich habe schon sehr viele diäten gemacht und meien freundin ha0mir von dukan erzählt ich habe mir dieses buch gekauft sowie das kochbuch dazu
wie bei jeder diät sind die ersten drei tage am schlimmsten wegen der umstellung ich habe durch dukan knapp 50 kg abgenommen ohne zu hungerne es ist zwar eine teure diät weil die lebensmittel einfach teurer sind aber das lohnt sich wenn man sich an die regel hält leider habe ich wieder zu genommen aber nur weil ich schwanger geworden ...
danach steht dukan wieder bei mir in der küche und ich weis da es einfach ist mit dieser diät
am 13. Oktober 2016
Das Buch ist sehr gut zu lesen und zu verstehen es wird alles zu der Dukan erklärt und man weiss genau was man zu machen hat und was man essen darf. Es hat spass gemacht mit dem Buch Einkaufen zu gehen da ich mit einem aufschlag gleich alle Lebensmittel hatte die ich kaufen darf. Ich kann die Diät sowie das Buch jeden empfehlen der diszipliniert abnehmen möchte. Viel spass und Erfolg beim Abnehmen 😊
am 28. November 2014
Zu deb Rezepten an sich kann ich nur sagen dass sie für eine Diät richtig lecker sind. Nur hat mir die Diät bisher (5. Tag in phase 1) bei wirklich strenger Einhaltung nicht wirklich etwas gebracht (100g Gewichtsverlust). Ich mache sie mit meinem Freund zusammen und er hat bisher auch nicht abgenommen.
am 31. August 2014
Eine Kollegin hat damit angefangen und mittlerweile haben viele im Kollegen-und Bekanntenkreis nachgezogen
fast 20 kg nach einem jahr geschafft und wird gehlaten
Besser als sich online anzumelden und man kann immer wieder ins Buch schauen und auch die Rezepte etwas abwandeln
Gute HIlfe um tatsächlich ein Umdenken im Kopf zu bewirken
am 7. März 2017
Ich habe das Buch sehr interessant und super gefunden. Es hat bei mir gut funktioniert und ich fand die Rezepte super.
am 21. April 2014
Die Rezepte sind schön kurz gehalten und simpel umzusetzen. Geschmeckt hat es bis jetzt auch immer.
Punktabzug gibt es dafür, dass für manche Rezepte z.b. asiatische Gewürze gebraucht werden, wobei dann in Klammern z.b. Asialaden steht. Allerdings ist es in einer Kleinstadt nicht gerade leicht an sowas ranzukommen. Habe diese Rezepte leider (gezwungener Maßen) bis jetzt noch nicht ausprobiert.