Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 21. Februar 2014
super gerne wieder super ware würde es nochmal bestellen gefällt mir sehr gut optimal super würde es nochmal bestellen h
am 16. September 2013
Wenn man viel Zeit hat,kann man mit der Diaet das eine oder ander Kilo verlieren.
Ich habe drei geschafft. Toll.
am 4. Mai 2013
Tolles Rezeptebuch!

Ich bin mit diesem Buch in die Dukan Diät eingestiegen, hatte sein erstes nicht gelesen und kannte mich sehr gut aus! Es gibt alle wichtgen Informationen zu der Diät gut zusammengefasst wider.

Vieles ist sehr gut nachkochbar.
am 18. März 2013
Ich bin total begeistert, viele Rezepte sind total lecker und einfach. Ich habe schon eine Freundin dazu animiert mitzumachen, mit Erfolg. Ich treibe zusätzlich Sport und habe 6 kg in 4 Wochen abgenommen. Habe nie das Gefühl, das mir etwas fehlt.
am 14. September 2012
Von dem Kochbuch bin ich angenehm überrascht und inzwischen begeistert. Es sind supertolle Gerichte beschrieben, die man ganz leicht und oft auch schnell nachkochen kann. Ich freu mich schon auf das nächste Buch.
am 22. November 2012
Viele leckere Rezepte und das Abnehmen macht Spass.Ich habe seit dem 3ten September 11 Kilo abgenommen und es wird noch witer gehen.Ich koche nicht alles aus diesem Buch, aber es hilft für Anregungen
am 2. Februar 2013
Muß man aber nicht haben in vielen anderen Kochbüchern die gleichen oder ähnliche Rezepte.Das Geld kann man sich sparen.Wenn man keinen Fisch mag bleibt nicht sehr viel.
am 28. August 2012
... mit dieser tollen Diät endlich nicht nur abzunehmen, sondern auch langfristig meine Ernährung umzustellen. Ich denke nicht, dass ich ewig (Phase 4) auf Schokolade und manch Fettiges verzichten kann / will, aber grundsätzlich bekommt man ein ganz anderes Bewusstsein für das, was man isst. Sicher werde ich vieles beibehalten! Die eigentliche Diät an sich (Phase 1 - 3) ist auf jeden Fall durchzuhalten. Am Anfang muss man sich ein paar Zutaten zulegen, die man so normal nicht im Haushalt hat, aber man gewöhnt sich schnell daran und die Rezepte sind echt lecker. Ich koche teilweise ohne Rezept nur anhand der vorgegebenen Lebensmitteltabelle.
Besonders gut finde ich die Einleitung durch Dr. Dukan, der offensichtlich sehr menschlich und empathisch an das Thema Abnehmen herangeht und dessen Antritt es war, eine Diät zu entwickeln, die auch für Menschen funktionert, denen es wirklich schwer fällt, auf leckeres Essen zu verzichten. Überzeugend!
Ich bin ein absolutes Leckermaul und hatte überhaupt keinen Bock auf eine Diät, aber jetzt habe ich die sog. Angriffsphase hinter mir und es ist mir überhaupt nicht schwergefallen. Daumen hoch und weiter so!
am 9. Dezember 2012
Habe in 3 Monaten 7 Kilo abgenommen, es verzeiht kleine Fehler, man sollte aber wie im Buch beschrieben den Donnerstag als Reinigungsdiättag einhalten.
am 10. März 2013
Die Rezepte sind meist lecker, schnell und einfach zuzubereiten. Innerhalb von 2 Wochen waren 4Kilo weg, ohne, dass etwas fehlte.