Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. November 2013
dieses buch ist einfach witzig und realistisch geschrieben ist ja eigentlich auch keine diät hab auch schon abgenommen wo ich eigentlich das buch ja noch gar nicht fertig gelesen habe ist sehr empfehlenswert
am 15. Februar 2016
Durch Zufall bin ich bei diesem Buch gelandet, oder ich wurde von den Engel geleitet. Egal, ich bin begeistert. Habe nach Erhalt dieses Buches gleich am nächsten Tag gestartet. Heute , genau 14 Tage später habe ich nach 7 0Tage bereits 5,2 kg oder pieps wie es so süß von 10in2 genannt wird, verloren. Waage habe ich nun versteckt und messe einfach nur noch meine Problemzonen . Die cm verschwinden zusehend. Ich bin sehr begeistert und werde das Konzept nicht als Diät ansehen sondern als neuen Lebenstil. Ich fühle mich viel fitter, selbst an den 0ern bin ich Energie geladen. Keine Darmträgheit mehr, allgemeines Wohlbefinden. Was mir als Frau besonders gefällt, sind die vielen vielen Komplimente aufgrund meines Aussehen. Jeder , aber wirklich jeder sagt mir ich schaue so viel jünger aus, selbst die Falten sind reduziert. 10und2 wird nun mein Wegbegleiter für den Rest meines Lebens. Ich kann es nur empfehlen, tut Euren Körper und Euren neuen Lebensgefühl etwas gutes. Der Preis ist eigentlich zu niedrig für diesen super Konzept, wenn man bedenkt was all die sinnlosen Diätprodukte kosten. Heute gibt es eine leckere Schnittlauchsuppe ( tolle Rezepte findet Ihr auch in diesen Buch) Ich wünsche Euch viel Erfolg und Ausdauer, am Anfang fällt es noch etwas schwer, aber wird mit jedem 0er wird es leichter. Ach ja was ich super stark finde: Ich habe keinerlei Verlangen nach Süßes und wenn ich doch mal ein Stück Schokolade esse , finde ich es ekelig. Also, haben sich auch die Geschmacksnerven verändert. Rundum eine gute Sache !
am 3. Juli 2013
1er Esstage und 0er Fastentage - es ist eigentlich keine Diät, sondern mehr eine Lebensumstellung! Natürlich nimmt man damit ab, aber man bekommt auch ein neues Lebensgefühl.
am 16. Januar 2015
Sehr gutes Buch für alle die abnehmen wollen. Buch ist leicht zu lesen und es sind brauchbare Rezepte drinnen.
Es ist unkompliziert, somit auch im Alltag und Berufsleben ohne Aufwand zu vollziehen.
am 21. November 2016
Also, ich finde dass Buch echt Spitze. Habe es nun fertig gelesen und kann jeden das Buch nur empfehlen. Habe bereits den Kampf mit den Kilos aufgenommen. Ist am Anfang sehr anstrengend, aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich daran.
am 12. Februar 2014
Versand, Verpackung und Lieferung einwandfrei. Das Buch selbst? Mh... also das was man wissen muss kann man definitiv in einem Absatz mit 6 zeilen beschreiben. Der Rest ist nettes, teilweise sehr amüsantes Beiwerk. Wer jetzt nicht unbedingt die Lebensphilosophie des Autors übernehmen will oder einfach am Beiwerk nicht interessiert ist, für den ist das Buch hinausgeworfenes Geld. Ich habe mit dieser "Diät" nach ärztlicher Rücksprache begonnen ohne auch nur eine Zeile aus dem Buch gekannt zu haben. Die "Diät" ist einfach, es ist sozusagen die FDH (Friss die Hälfte) Diät und die muss zwangsweise funktionieren. Wobei es viel leichter ist einen Tag lang nichts zu essen, als immer darauf achten zu müssen, dass man tatsächlich nur die Hälfte isst. Wie auch immer, ich habe damit bereits sehr erfolgreich 9kg verloren, halte mich aber auch eisern an die Vorgaben, nehme keine Jokertage und versuche auch wenigstens ein wenig Bewegung zu machen (3 mal die Woche 35min am Hometrainer mit niedrigen Puls reichen völlig!)

Wer das Buch nicht kaufen will, so gehts: (ich nenne es Binärdiät) einen Tag lang nichts essen (nichts bedeutet: nichts, außer Wasser, keine Lightgetränke, keine Tees, nichts nur Wasser, eventuell einen schwarzen Kaffee ohne Milch und Zucker), am nächsten Tag (1er Tag): essen was man will, aber nicht soviel bis man platzt sondern einfach bis man satt ist. Das ist auch nicht ganz so leicht, mit etwas Übung haut das aber nach ein bis zwei Wochen hin. Die Kilos purzeln von ganz alleine. Statt geld für das Buch auszugeben könnt ihr mir nun 3 Euro überweisen, was ich geschrieben habe funktioniert nämlich :)
am 1. November 2014
Das Buch beschreibt im eigentlichen Sinn keine Diät, sondern regt zum Fasten an. Man isst einen Tag ganz normal alles, was einem schmeckt und einen Tag fastet man und nimmt nur Flüssigkeit zu sich. Man wird nicht eingeschränkt und es gibt keine sogenannten "Speisenverbote". Der Einstieg in das Fasten beginnt mit einem Esstag. Hier wird man angeregt, alle Speisen sehr gut breiig zu zerkauen. Je länger man fastet, desto wohler fühlt man sich. Und die Kilos purzeln nur so herunter. Auf einmal passen wieder Kleidungsstücke, die die Faserschmeichler im Kasten enger genäht haben.....:-). Und noch ein Vorteil: Außer der Anschaffung dieses Buches kostet es nichts mehr, im Gegenteil, man spart sich noch das Essen an den Fasttagen. Ich habe nun meinen achten Fasttag hinter mir und bin schon richtig süchtig auf die weiteren Fasttage. Bis jetzt bin ich schon um 4 Kilo leichter geworden!
am 12. Mai 2014
es funktioniert. der anfang ist ein wenig schwierig, weil man ja an gewisse rituale (frühstück, mittag- und abendessen) gewöhnt ist. auch kopfschmerzen stellen sich vielleicht ein, aber spätestens am ende der zweiten woche scheint es ein völlig normaler ritus zu sein. einen tag essen, einen tag nicht. einfach (und) genial
am 4. August 2013
Habe mich genau an die 3 Wochen Anleitung gehalten, nur leider nicht einmal 2kg abgenommen, eher 1kg. Und nach 2 Wochen normal essen wieder 4 kg zugenommen. Das Buch ist ok, hatte es leider aber schon in 2 Tagen ausgelesen, und eigentlich nicht viel dazugelernt was ich nicht schon zuvor wusste. Ich weiss sehr viele in meiner Bekanntschaft waren äußerst erfolgreich mit der Methode, und ich möchte sie auch gar nicht anzweifeln, nur für mich hat sie leider überhaupt nicht funktioniert, obwohl ich wirklich die 3 Wochen sehr genau durchgezogen habe :-(
am 24. Januar 2014
Habe das buch gelesen, dann die "diät" gemacht (bzw. mach sie noch) und super abgenommen. das ganze geht sehr einfach ohne daß ich auf irgendetwas achten muß.kann es nur jedem empfehlen es auzuprobieren