Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. April 2014
Super gutes Buch! Wenn auch Mängelexamplar, so sind bislang keine Einschränkungen feststellbar! Verkäufer zu empfehlen! Versand ging sehr schnell, jetzt muss nur noch der "eigene Schweinehund" besiegt werden! Da das Buch eine DVD dabei hat, dürfte das klappen!
am 6. Mai 2013
Dieses Buch ist für jeden interessant wenn er keine Zeit hat Kurse zu belegen. Man kann es ganz bequem zu hause und jederzeit anschauen und anwenden. Es wird gut erklärt und sehr langsam gezeigt so das jeder (auch Anfänger) gut damit zurecht kommen.
Buch und DVD in sehr gutem Zustand und die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit.
am 27. Dezember 2016
Ich habe mir das Buch gewünscht, da ich regelmäßig etwas für meinen Rücken tun muss und ich Yoga mag. Die Infos sind wirklich brauchbar, auch die Übungen sind gut. Ein Buch für jeden, der etwas für seinen Rücken machen will/ muss und dem Yoga nicht abgeneigt ist!
am 14. Oktober 2013
Für mich war dieses Buch samt DVD der Einstieg in die Yogawelt. Durch seine einfachen Übungen und das langsame Vorgehen konnte ich mich ganz gut Herantasten.
Nach einiger Zeit, auch nach dem Ausprobieren von diversen anderen Yoga-DVDs, finde ich allerdings auch,dass die DVD etwas lieblos gemacht ist. Die Übergänge sind nicht immer fließend und auch die Sprachbegleitung nicht immer stimmig mit den Programmbezeichnungen, d.h. es wird von Verspannungen am Morgen gesprochen, wenn man eigentlich grad ein Abendprogramm macht. Manche würden sich vielleicht gar nicht daran stören, mich bringt es immer wieder für einen kurzen Moment raus ;) .
Dass nicht auf die Atembegleitung geachtet wird, wundert mich ein bißchen, da dies ja eigentlich einen wesentlichen Bestandteil von Yoga ausmacht. Vielleicht wollte sie einfach nicht überfordern :) ?

FAZIT: Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil mir dieses Programm sehr geholfen hat, als ich körperlich ziemlich am Ende war und ich es aufgrund dessen allen Yoga-EinsteigerInnen empfehlen würde.
am 7. März 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich durch das ewige am Schreibtisch hocken, zunehmend unter Rückenschmerzen leide. Seit ich die Übungen morgens und abends ausführe, ist es schon sehr viel besser geworden.
Besonders gut finde ich die vielen verschiedenen Kurzprogramme. Da kann man einerseits den inneren Schweinehund ganz gut überlisten, in dem man sagt, man macht jetzt nur das kurze zehnminütige Programm. Nicht selten mache ich dann noch ein weiteres Programm und komme so auf eine ganz ordentlich Übungszeit. Andererseits hat man durch die vielen Kurzprogramme auch eine gute Abwechslung, man kann speziell für bestimmte Probleme das richtige Programm finden.

Also ich kann das Buch und die DVD gerade für Anfänger, die noch nicht regelmäßig sportlich aktiv sind empfehlen. Es erleichtert den Einstieg in ein bewegungsvolleres Leben.
am 3. Oktober 2015
Ich habe mich so gefreut, das es eine neue DVD von Anna gibt und dann................. nur das Buch ist neu, aber die DVD ist die gleiche , die es schon ewig in verschieden Variationen gibt. Warum schreibt das keiner dazu ?
am 22. März 2013
Echt ein tolles Buch mit DVD. Das Programm auf der DVD ist echt klasse, durch die verschieden Zusammenstellungen der Programme kann man wählen ob man 20 min, 40 min oder das ganze Programm machen will. Was auch noch interessant ist, ist die Erklärung der Wirbelsäule auf der DVD. Das Buch beschreibt nochmal die Übungen im einzelnen. Echt gutes Buch mit DVD.
am 8. November 2016
Seit ich die CD habe, mache ich fast jeden Tag eines der Kurzprogramme. Habe auch das Gefühl, viel stabiler und kräftiger sowohl im Rücken als auch im Bauch zu sein. Tempo ist gut, Niveau auch für mich als Anfängerin gut machbar. Gerne fünf Sterne.
am 17. Januar 2013
Sehr hilfreich bei Rückenprolemen
Seit ich diese DVD besitze habe ich jeden Tag damit geübt, es macht sehr viel Spass, ist sehr beruhigend und tut auch dem Rücken gut. Mit den diversen Programmen kann sich jeder das Geeignete aussuchen, ob 15 Minuten oder eine Stunde mit dem gesamten Rückenprogramm und anschliessender Entspannung. Kann es guten Gewissens weiter empfehlen.
am 15. Juli 2016
Schöne Übungen, auch Abwandlungen der Übungen, die man bereits kennt, wenn man Yoga macht.

Tolle Übungsprogramme, die einem den Einsteig ins Training leicht machen. Optisch schön gehalten, handlich durch kleines Format.

Toll auch die DVD dazu, denn hier kann man die Programme einzeln anwählen und einfach loslegen.

GU at its best!