Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 19. November 2012
Das Buch habe ich meiner Tochter geschenkt weil sie für meine Enkeltochter selber kocht und sehr auf gesunde Ernährung achtet. Es sind viele tolle Rezepte drin. Lecker und nicht kompliziert zu kochen. Wurde schon vieles ausprobiert. Schmeckt auch uns Erwachsenen. Wir können das Buch nur weiter empfehlen. Würden es wieder kaufen.
am 10. Mai 2001
Für Kinder, die gerne essen, ist dieses Buch genial, abwechslungsreich und mit schönen Bildern versehen. Nicht nur für Kinder, man findet auch viel für sich selbst zum Zubereiten. Die Rezepte sind einfach geschrieben und die Dekorationen sind ideal für Kinder vorbereitet, mit lustigen Motiven und Verzierungen. Ich könnte täglich daraus kochen, weil es auch Spaß macht in dem Buch zu blättern und ein Menue zusammenzustellen, nur leider ist meine Tochter keine so gute Esserin.Im Großen und Ganzen ist das wieder ein typisches Gräfe u. Unzer-Werk, einfach klasse!
am 26. März 2002
Das Buch ist von der Aufmachung her sehr gut. Die Rezepte sind schluessig beschrieben. Als im asiatischen Ausland lebende Mutter und Hausfrau habe ich allerdings so meine liebe Not mit den teilweise sehr speziellen Zutaten. Vieles gibt es nur im Reformhaus.Am Anfang erscheinen die Rezepte sehr aufwendig, weil sie vom herkoemmlichen Kochen/Zubereiten abweichen, aber man muss nur etwas umdenken. Die Ausstechformen von der Weihnachtsbaeckerei bleiben griffbereit, einen Apfelausstecher braucht sowieso jeder Haushalt und so eine kleine Radieschenmaus ist schnell geschnitzt. Und wenn man zum Dekorieren zu muede ist, kann man die Rezepte ja immer noch "normal" zubereiten.
am 9. Juni 2009
Eigentlich finde ich dieses Kochbuch besser als "das große GU-Kochbuch Kochen für Kinder".
Für die Gerichte braucht man wenige Zutaten pro Rezept, das dann auch günstiger ist, auch finde ich diese Rezepte etwas gesünder, mehr Gemüse und Obst.
am 2. November 2012
Wir haben das Buch erst verschenkt - waren aber beim Durchblättern so begeistert, dass ich es für unsere Familie auch gleich noch einmal bestellt habe.
am 31. August 2013
Habe dieses Kochbuch bestellt, weil ich meinen Kindern (12 und 24 Monate) mal was Neues auf den Tisch stellen möchte. Zu jedem Rezept gibt es ein schönes Bild, die Zutaten sind in jedem Supermarkt zu kaufen und die Zubereitung gestaltet sich relativ einfach. So weit, so gut. Allerdings haben mich aus dem gesamten Buch nur 5 Rezepte angesprochen. Was ich ausprobiert habe, ist gelungen, hat genauso ausgesehen wie auf den Bildern und gut geschmeckt. Punkteabzug jedoch deshalb, weil ich mir für den Preis mehr erwartet hätte.
am 15. April 2013
Meines Erachtens ein Kochbuch, das vier Sterne verdient - die Rezepte sind witzig, nicht aufwändig und schmecken im Ergebnis nicht großartig aber gut. Ich empfehle, die Rezepte gemeinsam mit den Kindern zu kochen, so essen sie zumindest gleich die gesunden Zutaten. Für das tatsächlich Gekochte interessiert sich unsere knapp Dreijährige nämlich nur selten, zumal sie die einzelnen Zutaten lieber gesondert isst als vermischt. Das ist jedoch immer so und liegt nicht an diesen Rezepten. Mein Fazit: Ich mag dieses Kochbuch!
am 27. Februar 2013
Die Rezepte sind nichts Neues oder was Kinder begeistern könnte.
Manchmal sehr aufwendig, manchmal simpel, aber nur aufwendig angerichtet.
Es ist nicht ein Rezept dabei, was ich meine Tochter kochen würde.
Leider mal wieder das Geld zum fenste rrausgeschmissen.
am 24. Januar 2014
Dieses Kochbuch ist nicht für Kinder geeignet. Zumindest sind es keine Lieblingsrezepte für Kinder! Habe einige Rezepte getestet. Bei meinen Kindern kamen sie nicht gut an.
am 26. Juli 2013
jedoch nicht unbedingt für kleine Kinder (unser Sohn ist 16 Monate alt).
Leider ist das Buch für uns nicht so geeignet, da in fast allen Rezepten Ei, Milchprodukte und Weizen verwendet wird, was wir nicht vertragen.
Und das Rezept auf dem Titel ist leider auch nicht dabei