Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Rückruf-Training für Hunde
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:8,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 10. November 2017
Ein sehr gutes Buch mit vielen Vergleichen und Hilfestellungen -auch für den erfahrenen Hundehalter-.
Es sind auch viele Fotos drin, wonach das Ausdrucksverhalten der Hunde erklärt wird
am 4. September 2017
Ein sehr lehrreiches Buch, viele gute Tipps. Mein kleiner Hund ist noch zu klein um dieses anzuwenden, aber wenn er groß ist, wird dieses Buch sehr hilfreich sein
am 13. Juni 2017
Liest sich gut weg. Schöne Beispiele und Anleitungen.. GU Bücher sind eh zu 90% toll, kann man nie was mit verkehrt machen. Und das ist ein weiteres Beispiel.
am 22. Oktober 2017
Gute Anregungen mit detaillierten Vorschlägen, lesen lohnt sich.
Hilfreich bei der Erziehung des Hundes auf jeden Fall. Nur Konsequenz ist gefordert.😉
am 12. März 2017
Ein super Buch! Viele interessante Infos und super Verarbeitung. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dieses Buch zu kaufen.
am 27. September 2015
Enthält gute Tipps auch für hundeerfahrene Leute, allerdings keine bahnbrechenden Insider Tipps. Wäre wahrscheinlich auch zuviel verlangt, deshalb 4 Sterne.
am 11. Juli 2016
viel allgemeines Wissen, das ich schon von anderen Büchern wusste. das Buch ist nett, aber hat mir nicht so viel geholfen
am 22. Mai 2017
Endlich mal ein Buch, in dem nicht viel geschwafelt wird, sondern gut verständlich erklärt und veranschaulicht wird, wie man den Rückruf übt. Wenn man sich an die Anweisungen in diesem Buch hält, erzielt man tatsächlich den gewünschten Effekt. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Hund jetzt auch ableinen kann ohne Angst zu haben, dass er macht was er will.
Das Buch ist kein Wundermittel, man muss sich Zeit für das Training nehmen und darf nicht erwarten, dass nach zwei Tagen alles geschafft ist. Wer sich dessen bewusst ist, dem kann ich diese Trainingshilfe wirklich empfehlen!
am 9. September 2017
Das Buch ist richtig gut. Wenn man sich durch viele der dicken Schinken, die eher Romanen gleichen, durchgelesen hat, kommt man zwangsweise zum Schluss, dass man sich besser nur diese preiswerte und gute Anleitung gekauft hätte. Toll finde ich die verstärkten Hinweise zu genau den Fehlern, die man nicht machen sollte. Ich habe mir dann noch das Buch Hundeerziehung aus der GU Reihe gekauft und bin mit beiden Büchern bestens bedient.
am 9. Januar 2014
Was ich bisher gelesen habe waren allgemeine Dinge die man eigentlich ohnehin wissen sollte.... Richtig den Kracher mit dem es auch bei einem durchgeknallten Jagdhund klappt war nicht dabei...