Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Februar 2017
Diese Bücher werden meistens mit viel Mühe und Liebe geschrieben. Ich habe es verschenkt und musste auf Rückfrage erfahren, dass es dann doch nicht so richtig klappt, weil gewisse Hintergründe eben nicht aufgedeckt werden.
Daher klappt es eben nicht so richtig!
am 13. Juni 2017
Liest sich gut weg. Schöne Beispiele und Anleitungen.. GU Bücher sind eh zu 90% toll, kann man nie was mit verkehrt machen. Und das ist ein weiteres Beispiel.
am 12. März 2017
Ein super Buch! Viele interessante Infos und super Verarbeitung. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dieses Buch zu kaufen.
am 1. Juli 2015
Das Buch ist gut aufgeteilt, gut und leicht lesbar geschrieben, sehr verständlich, alles nachvollzieh- und umsetzbar.
Aber wie in allen anderen Büchern auch, geht man immer davon aus, dass der Hund das tut, was man will. Und wenn nicht? Darauf gibt es keine Antwort, die mich aber interessieren würde, denn darum kaufe ich die spezifischen Bücher. Deshalb bin ich enttäuscht.
am 24. März 2014
Ich war mit unserer Hündin in der Hundeschule, dort konnte man mir angeblich nicht h elfen. Ich kaufte das Buch und siehe da unsere Hündin kommt auf Komando. super Buch nur zu empfehlen.
am 16. September 2016
Das Buch ist wirklich gut gemacht , alles ist ausführlich erklärt und auch mit netten Fotos illustriert! - Wofür das Buch nichts kann, ist, dass die allermeisten Nutzer die guten Ratschläge mangels Konsequenz kaum umsetzen können/wollen - daher sinnvollerweise eine/n guten Ausbilder/In kosultieren sollten - die Hinweise im Buch sind dann zusätzlich sehr nützlich!
am 1. Dezember 2013
Hatte große Probleme mit dem Rückruf meines 2 jährigen Hundes.
Kommt aus Bosnien war nicht an Menschen gebunden.
Habe das Training anhand des Ratgebers durchgeführt und es klappt jetzt wunderbar!
am 11. Juli 2016
viel allgemeines Wissen, das ich schon von anderen Büchern wusste. das Buch ist nett, aber hat mir nicht so viel geholfen
am 9. Januar 2014
Was ich bisher gelesen habe waren allgemeine Dinge die man eigentlich ohnehin wissen sollte.... Richtig den Kracher mit dem es auch bei einem durchgeknallten Jagdhund klappt war nicht dabei...
am 22. Mai 2017
Endlich mal ein Buch, in dem nicht viel geschwafelt wird, sondern gut verständlich erklärt und veranschaulicht wird, wie man den Rückruf übt. Wenn man sich an die Anweisungen in diesem Buch hält, erzielt man tatsächlich den gewünschten Effekt. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Hund jetzt auch ableinen kann ohne Angst zu haben, dass er macht was er will.
Das Buch ist kein Wundermittel, man muss sich Zeit für das Training nehmen und darf nicht erwarten, dass nach zwei Tagen alles geschafft ist. Wer sich dessen bewusst ist, dem kann ich diese Trainingshilfe wirklich empfehlen!