Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Dezember 2012
Das Buch ist sicher kein schlechter Ratgeber um Gewicht zu reduzieren und zeigt auch gut auf, in welche Fallen wir gerne tappen und wie wir diesen entgegenwirken können. Im Aufbau lehnt es sich an die gängigen Coaching-Methoden an. Aufgrund der Beschreibung hatte ich mir mehr Neues und vor allem auch mehr Bezug zu seelischen und psychischen Verbindungen gewünscht; weniger einen Coach und eine Wiederholung der gängigen Wissenschaften um Abzunehmen. Diese Erwartungen wurden nicht erfüllt, weshalb mir das Buch nicht gefallen hat.
am 7. Mai 2013
Dieses Buch muss man nicht haben !
Kurz gesagt: in diesem Buch steht nichts Neues bzw. was man nicht schon weiß.
Leider nicht zu empfehlen !
am 5. Januar 2013
Das Buch enthält außer billigen Allgemeinplätzen keine anregenden Ideen. Teilweise wissenschaftlich nicht am Puls der Zeit. Auf allen Ebenen enttäuschend.
am 16. Mai 2013
Diese Autorin weiß, wovon sie schreibt.Das erste Buch, das mir wirklich helfen kann. Habe mir die wichtigen Sachen rausgeschrieben, damit ich immer wieder mal nachlesen und mich motivieren kann.
am 23. September 2013
Habe mein ganzes Leben versucht abzunehmen, will feststellen, was mich in meiner Person daran hindert. Erlerntes Hinterfragen. Schlüsse ziehen. Altes loslassen. Neues dazu lernen.