CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Weber's Grillen: Rezepte für jeden Tag (GU Weber's Grillen)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. April 2017
mega tolles buch so viele Rezepte,tipps und Anregungen ,hätte nicht gedacht das es so gross ist wirklich klasse,super buch,werde auf jeden fall ein paar Rezepte nach grillen
am 30. Juli 2017
Optimales Buch für einen "Grillanfänger".
Alles gut beschrieben, wir haben schon einiges ausprobiert. Preis Leistung passt auch hier.
Werden bestimmt noch andere Grillratgeber testen.
am 1. September 2017
Gute Unterstützung beim Grillen, damit wird es auch mal raffinierter.
Gelegenheitsgrillmeistern zu empfehlen, damit die Mühe mit Erfolg gekrönt wird.
am 4. Januar 2014
Grillrezepte, und vor allem Marinaden zu finden ist in diesem Buch total einfach und spitze. Toll , kann ich empfehlen !
am 28. Juli 2014
Alles in einem Buch.Überwiegend alles machbar von Hobbyköchen! Neue tolle Ideen. Gute Beschreibung über Garzeiten und Garpunkte von Fleisch, Geflügel, Fisch... Gute Tips
am 4. Februar 2017
Das Buch ist sehr gut aufgebaut und hat viele nützliche Tipps rund ums Grillen. Kleine Anmerkung von mir ,bitte beim Versand auf eine stabile Verpackung achten. Das Buch wurde mit mehreren Artikeln geliefert und dabei kam es zu leichten Abschürfungen am Cover.
am 2. Januar 2013
Neben der Weber Grill Bibel und Grillen mit Holzkohle steht nun auch Rezepte für jeden Tag in meinem Bücherschrank. Auch hier findet man wieder tolle und leckere Rezepte die mit Wenig Aufwand, schnell zubereitet werden können. Ein tolle Ergänzung zu den anderen Büchern
am 20. Juni 2017
Hallo Leute,
das Kochbuch ist wirklich klasse und in Vergleich zu anderen Werken sehr ausführlich. Das Buch kommt mit wirklich vielen leckeren Rezepten und vielen Tipps. Sehr zu empfehlen!
am 10. August 2015
Wie immer ist die Qualität sehr gut. Wie immer von GU! Die Rezepte finde ich doch nicht unbedingt alltags tauglich. Trotzdem aber sehr Lecker. Wer also etwas für den täglichen Gebrauch sucht, sollte erst ein Blick hinein werfen. Trotzdem Guten Appetit!
am 27. März 2012
Wir haben einen Weber-Gasgrill und natürlich auch die Weber-Grillbibel. DAS Buch für's Grillen!
Deshalb haben wir natürlich auch sofort das Nachfolgerbuch "Weber's Grillen" gekauft.
Die Rezepte sind denen in der Grillbibel leider recht ähnlich und auch innerhalb vom Buch gibt es viele ähnliche Sachen!
Das "ultimative" Rezept war jetzt nicht dabei!

Als "Ergänzung" zur Grillbibel bzw. zur Sammlung der Weber-Bücher ist es ok, aber nicht zwingend notwendig!
Die Grillbibel würde ich immer bevorzugen!