find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. August 2016
Tolle Rezepte mit schönen und ansehnlichen Bildern. Ich persönlich benötigte bei den ersten Kochversuchen tlw. wesentlich länger - aber das schränkt den Genuss nicht ein. Empfehlenswert.
am 12. Oktober 2015
Für mich das optimale Kochbuch; hab schon einiges nachgelockt, war nicht enttäuscht und habe sogar noch eigene Kreationen versucht. Es Können einige Zutaten leicht verändert werden, falls sie nicht zur Hand sind und man kann trotzdem etwas leckeres zaubern.
am 24. April 2017
Sehr einfache, schnelle Rezepte mit wenig Zutaten. Noch dafür echt schön gegliedert und sehr vielfältig. Asiatisch, Italienisch, Grillen,.. von allem etwas dabei
am 4. März 2017
Super Buch, die Rezepte sind gut durchdacht, einfach nach zu kochen und richtig lecker. Für Einsteiger in das Thema absolut perfekt
am 28. Juli 2014
Tip Top
Alles bestens, es ist genauso, wie es in der Beschreibung steht, daher meine volle Kaufempfehlung an dieser Stelle.
am 4. September 2017
Wir haben schon viele Gerichte nach diesem Buch gekocht, einfach und lecker! Die Rezepte sind anschaulich dargestellt und es ein tolles Buch. Sehr empfehlenswert!
am 12. März 2017
Ich nutze das Kochbuch "Vegetarisch für Faule" seit fast zwei Jahren und bin immer wieder angetan: die Rezepte sind abwechslungsreich, durch die Bank einfach und schnell zuzubereiten und nutzen Zutaten, die man fast alle problemlos in jedem Supermarkt bekommt. Richtig ist, dass dabei sowohl auf Tiefkühl-Zutaten, als auch zum Teil auf einzelne bereits zubereitete Zutaten zurückgegriffen wird. Ich bin da sehr pragmatisch und freue mich, so die Gerichte in der Regel innerhalb von 30 Minuten oder weniger zubereiten zu können. Und sowohl den Kinder, als auch uns Erwachsenen schmeckt es!
am 28. April 2017
und schnell gemacht! Das Einzige was mich nicht so anspricht ist, das mit vielen Fertigwaren bearbeitet wird, wie z. B. fertige Kräuterbutter, oder Fladenbrot, etc., aber dafür heisst es wohl für "Faule"! ;-)
am 19. Juli 2014
Ich will mein Fleisch Konsum reduzieren und habe in dem Buch viele ansprechende Rezepte gefunden. Es sind nicht so durchgeknallte Zutaten, die man nur in einem Spezialitäten Laden bekommt sondern beim Discounter um die Ecke. Rezepte sind gut beschrieben. Bis jetzt war alles lecker. Außerdem haben die Rezepte für mich den speziellen Pfiff, dass ich Fleisch gar nicht vermisse.
am 12. August 2014
Dies ist das erste Kochbuch, das ich mir selbst gekauft habe, alle anderen habe ich geschenkt bekommen. Obwohl die anderen Bücher auch tolle Rezepte enthalten, ist dieses hier mein absoluter Favorit! Die Kochvorschläge lassen sich schnell, einfach und günstig umsetzen, genau das Richtige für Vegetarier, die nicht viel Zeit am Kochherd vergeuden und trotzdem sehr lecker essen wollen. Klare Kaufempfehlung!