Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. März 2017
Ich nutze das Kochbuch "Vegetarisch für Faule" seit fast zwei Jahren und bin immer wieder angetan: die Rezepte sind abwechslungsreich, durch die Bank einfach und schnell zuzubereiten und nutzen Zutaten, die man fast alle problemlos in jedem Supermarkt bekommt. Richtig ist, dass dabei sowohl auf Tiefkühl-Zutaten, als auch zum Teil auf einzelne bereits zubereitete Zutaten zurückgegriffen wird. Ich bin da sehr pragmatisch und freue mich, so die Gerichte in der Regel innerhalb von 30 Minuten oder weniger zubereiten zu können. Und sowohl den Kinder, als auch uns Erwachsenen schmeckt es!
am 25. Februar 2017
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich einfach gerne Gemüse und nicht sonderlich viel Fleisch esse. In den meisten Kochbüchern steht Fleisch/ Fisch im Mittelpunkt und Gemüse wird meistens als Beilage "drumherum gebastelt" - hier steht Gemüse als vollwertige Mahlzeit im Mittelpunkt. Die Rezepte sind einfach und schnell nachzukochen und enthalten auch keine unaussprechlichen Zutaten, die man nur im Feinkostladen bekommt. Klasse Buch! Klare Kaufempfehlung!
am 5. August 2016
Tolle Rezepte mit schönen und ansehnlichen Bildern. Ich persönlich benötigte bei den ersten Kochversuchen tlw. wesentlich länger - aber das schränkt den Genuss nicht ein. Empfehlenswert.
am 12. Oktober 2015
Für mich das optimale Kochbuch; hab schon einiges nachgelockt, war nicht enttäuscht und habe sogar noch eigene Kreationen versucht. Es Können einige Zutaten leicht verändert werden, falls sie nicht zur Hand sind und man kann trotzdem etwas leckeres zaubern.
am 24. April 2017
Sehr einfache, schnelle Rezepte mit wenig Zutaten. Noch dafür echt schön gegliedert und sehr vielfältig. Asiatisch, Italienisch, Grillen,.. von allem etwas dabei
am 4. März 2017
Super Buch, die Rezepte sind gut durchdacht, einfach nach zu kochen und richtig lecker. Für Einsteiger in das Thema absolut perfekt
am 20. Januar 2015
Also ich persönlich bin kein Veganer. Ich esse Fleisch. Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich jedoch etwas davon los kommen möchte. Ich esse nun 5-6 Tage die Woche vegan / vegetarisch und 1-2 Tage fleischhaltig. Das Buch hat mir super dabei geholfen! Und wer weiß, vielleicht klappt es ja irgendwann, dass ich ganz ohne Tierprodukte auskomme. - Aber das steht noch in den Sternen.

Es sind tolle Rezepte für jedermann enthalten. Die Gerichte dauern in der Zubereitung so ca. 20-30 Minuten und schmecken absolut lecker. Das Buch ist sehr gut bebildert und hat sogar einen Einkaufszettel für Einsteiger auf den letzten Seiten. Die Rezepte sind so aufgebaut, dass es nicht unbedingt ein "teurer Spaß" ist, sondern auch für den kleinen Geldbeutel gut zu handhaben ist. Das ist für mich eines der besten Kochbücher, welche ich mir gekauft habe. - Wobei mir "Vegan für Faule" noch besser gefällt. Bei allen anderen Büchern benötigt man Zutaten, die nur in Bioläden zu kaufen sind, in diesem jedoch, reicht für fast alle Gerichte auch der normale Supermarkt.
am 15. Juni 2016
ich habe schon sehr viele Rezepte ausprobiert und bin einfach begeistert. Die Zutaten und Gewürze sind meist direkt erhältlich, ergeben interessante Geschmackskompositionen, sind gesund und leicht und schnell zuzubereiten. Was mir besonders gefällt ist am Ende des Buches die Zutaten- Liste mit deren Hilfe ich ganz schnell ein neues Rezept ausfindig machen kann. Beispiel: Ich hatte eine angebrochene Kokosmilch und noch eine Süßkartoffel im Kühlschrank, und mit diesen beiden Zutaten fand ich das nächste Gericht, nämlich Kokossuppe mit Süßkartoffeln, einfach und lecker. Ein wenig Experimentierfreude ist nötig, weg von altgewohntem.
am 28. April 2017
und schnell gemacht! Das Einzige was mich nicht so anspricht ist, das mit vielen Fertigwaren bearbeitet wird, wie z. B. fertige Kräuterbutter, oder Fladenbrot, etc., aber dafür heisst es wohl für "Faule"! ;-)
am 19. Juli 2014
Ich will mein Fleisch Konsum reduzieren und habe in dem Buch viele ansprechende Rezepte gefunden. Es sind nicht so durchgeknallte Zutaten, die man nur in einem Spezialitäten Laden bekommt sondern beim Discounter um die Ecke. Rezepte sind gut beschrieben. Bis jetzt war alles lecker. Außerdem haben die Rezepte für mich den speziellen Pfiff, dass ich Fleisch gar nicht vermisse.