Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Mai 2017
Die besten Grill - Rezepte für Fisch. Einfach nur perfekt. Es ist nicht mein erstes Buch von Weber. Ich kann es nur empfehlen.
am 28. Mai 2017
Schnelle Lieferung, super Rezepte und einfach nachzumachen. Macht das Grillen einfach nur perfekt und rundet den Grillsbend mit maritimen Rezepten hervorragend ab.
In diesem Buch werde tolle Fischrezepte aus unterschiedlichen Regionen einfach und durchdacht dargestellt.

Das Nachgrillen klappt größtenteils problemlos und macht richtig Spass.

WICHTIG: Es ist nicht zwingend ein Weber-Grill erforderlich für die Rezepte ... ;-)
am 21. Oktober 2013
Ich habe mir letztes Jahr einen Weber Gasgrill gekauft. Anhand der Kochbücher ist man bestens gerüstet, wie man mit dem Gerät auch seine Speisen zubereitet. Ich muss sagen, dass das wirklich eine wichtige Hilfe ist und auch notwendig ist. Was hilft ein toller Grill, wenn man ihn nicht richtig benutzen kann. Also anschaffen und wenn ihr die gebraucht kaufen könnt, würde ich auch das vorschlagen.
am 19. Januar 2015
Zu meinem neuen Weber Grill musste natürlich auch die entsprechende Lektüre angeschafft werden. Fisch vom Grill gab es bei uns auch schon in der Zeit vor Weber. Aber alleine die Marinaden und Saucen sind mitunter genial. Aufmachung und Fotos, wie von Gräfe & Unzer gewohnt, sehr hochwertig. Leckere Rezepte, die wir immer wieder als Inspiration für neue Grill-Ideen nutzen.
am 19. August 2014
Habe bereits die Grill Bibel von Weber. Wie nicht anders zu erwarten sind wieder tolle Rezepte, Marinaden und vieles mehr vorhanden.
am 29. Januar 2017
Super Buch mit tollen Rezepten. Leider war das Buchcover an sich total zerkratzt. Keine Ahnung wo das Buch gelagert worden ist deshalb nur zwei Sterne.
am 25. Mai 2014
Da wir schon die Grillbibel haben und sehr gerne Fisch essen, habe ich mich für dieses Buch des Grillprofis Jamie Purviance entschieden.

Es ist, aus meiner Sicht, quasi ein Muss für Fischfreunde.

Nach einem einführenden Teil zum Thema Seafood, der sich erstreckt von Tipps für den Kauf über eine Art Warenkunde bis hin zu generellen Tipps zum Thema Grillen von Seafood, und sehr hilfreich ist, geht es los zu den Rezepten.

Diese sind aufgeteilt in
- ganze Fische
- Fischfilets & - spiesse und
- Meeresfrüchte.

Die Rezepte sind mit genauen Zeitangaben für die Vorbereitung und die Grillzeit versehen, sodass man danach auch einplanen kann, wann man loslegen muss.
Die Zutatenliste ist sehr detailliert, was es auch Anfängern erleichtert ein Rezept zu nutzen. So steht z.B. drin 1/2 TL Oregano und nicht wie oft üblich, nach Geschmack oder ähnliches.

Die Marinaden, Salsas, Salate, usw., die auch direkt zum jeweiligen Rezept geplant sind, sind auch sehr gut beschrieben. Bei vielen Rezepten finden sich appetitanregende Fotos.

Im Anschluß an die Seefood-Rezepte finden sich noch besondere Rubriken mit Rezepten zu:
- Beilagen
- Würzmischungen
- Marinaden und Saucen.

Damit eröffnen sich weitere Varianten für die Rezepte.

Was ich besonders praktisch finde, ist der Grill-Kompass. Hier findet man genaue Angaben über Garzeiten.
Ich tue mich bei Fisch oft schwer diese zu bestimmen und habe nun eine tolle Hilfe.

Alle Rezepte, die wir bislang ausprobiert haben, sind gut gelungen (auf dem Elektrogrill), es hat super geschmeckt und vor allem sind auch die Fischgerichte gelungen, die wir in der Pfanne nach den Rezepten gemacht haben.

Mein Fazit: das Buch ist eine ganz tolle Quelle für Seafood-Rezepte sowohl für den Grill als auch für die Pfanne, wenn es dafür auch nicht gedacht ist. Und vor allem sind die Rezepte so ausführlich, dass sich auch Fischanfänger rantrauen können.
am 21. August 2015
Ein muss für jeden der gerne Fisch oder Meeresfrüchte grillt... die Anleitungen und die Rezepte sind sehr gut beschrieben und sehr gut nachzugrillen... Tipps und Tricks wie viel Grillkohlen/Briketts welche Grillhitze udgl sind gut erklärt und sehr anschaulich gestaltet. Ein sehr gelungenes Buch ... empfehlenswert für alle die gerne Fisch und Meeresfrüchte essen bzw für die, die es werden wollen...
am 9. Januar 2014
Die Weber-Grillrezepte sind alle unschlagbar!

In diesem Buch sind wirklich tolle Rezepte um Fisch und Meeresfrüchte zu grillen. Oft weiß man nicht wie man solche Sachen zubereiten muss um sie auf dem Grill zu garen, dazu gibt es tolle Tipps und wirklich eine gr0ße Vielfalt an leckeren Ideen.

Wer nicht immer nur Steaks und Würste grillen will, dem kann ich dieses Buch und auch die anderen aus der Reihe echt empfehlen.