am 21. August 2015
Ein muss für jeden der gerne Fisch oder Meeresfrüchte grillt... die Anleitungen und die Rezepte sind sehr gut beschrieben und sehr gut nachzugrillen... Tipps und Tricks wie viel Grillkohlen/Briketts welche Grillhitze udgl sind gut erklärt und sehr anschaulich gestaltet. Ein sehr gelungenes Buch ... empfehlenswert für alle die gerne Fisch und Meeresfrüchte essen bzw für die, die es werden wollen...
am 10. Januar 2017
Ein weiterer GU-Band der "Weber's"-Reihe.
In gewohnt unterhaltsamem Stil geschrieben, mit einleitenden Tipps und interessanten Rezepten.
Einziges Manko: Der Gewürzschrank quillt über (das kann ich vielleicht mit häufigerem Grillen beheben).
Als "gebraucht" gekauft, aber -wie beschrieben- in einwandfreiem Zustand.
am 1. Oktober 2017
Schönes Buch von Weber. Einziges Manko, ich weiß mittlerweile, was ein Gasgrill ist und wie man einen Holzkohlegrill anfeuert. Das "allgemeine" Kapitel nimmt sehr viel Raum ein, leider. Da ich aber ein vergünstigtes Mängelexemplar gekauft habe- egal! 😎
Wie bei allen Weber Büchern, sind die Rezepte super nach kochbar. Auf die Grammangabe genau.
am 9. Januar 2014
Die Weber-Grillrezepte sind alle unschlagbar!

In diesem Buch sind wirklich tolle Rezepte um Fisch und Meeresfrüchte zu grillen. Oft weiß man nicht wie man solche Sachen zubereiten muss um sie auf dem Grill zu garen, dazu gibt es tolle Tipps und wirklich eine gr0ße Vielfalt an leckeren Ideen.

Wer nicht immer nur Steaks und Würste grillen will, dem kann ich dieses Buch und auch die anderen aus der Reihe echt empfehlen.
am 28. Dezember 2015
Da ich das Buch verschenkt habe, kann ich nicht ganz so viel zu den Rezepten sagen. Aber wie alle Kochbücher von Weber, sind die Seiten ansprechend und übersichtlich gestaltet und man holt sich viele neue Inspirationen und probiert Dinge die man sonst nicht unbedingt kennt. :)
am 5. Mai 2015
Wirklich klasse Buch! Tolle Rezepte, einfach zubereitet. Viel wissenswertes rund um die Zubereitung. Habe eigentlich schon viel Fisch gegrillt, aber trotzdem noch neues entdeckt! Weber Grillbibel ist ein Muss, aber dieses Buch ist eine nette Ergaenzung
am 10. Mai 2017
Die besten Grill - Rezepte für Fisch. Einfach nur perfekt. Es ist nicht mein erstes Buch von Weber. Ich kann es nur empfehlen.
am 2. Januar 2016
Der Artikel war ein Geschenk und der Beschenkte hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Wie der Name schon sagt sind klasse Rezeptideen und Anleitungen für Fischgerichte und anderes SeaFord enthalten.
am 22. September 2017
Bei Weber's Seafood kann man schritt für schritt lernen richtig zu grillen (Fisch).
Als Taschenbuch echt klasse; der Preis auch - ist weiter zu empfehlen !!!
am 15. Januar 2018
Diese beiden Artikel habe ich verschenkt es wurde bis jetzt noch nicht genutzt und somit kann ich keine weiteren Bewertungen abgeben