Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Dezember 2014
Ich bin zwar ein Fleischfresser mit Leib und Seele. Wollte mir dieses Buch aber gerne trotzdem zulegen um das Grillen etwas Abwechslungsreicher und gesünder zu gestalten. Nun aber kurz zur begründung warum nur 2 Sterne.

1)Ein Stern Abzug, da es nicht wirklich ein "Grillbuch" ist.
2)Ein Stern Abzug, da leider nur sehr wenig Bilder. Bin ich von Weber anders gewohnt.
3)Ein Stern Abzug, da viele Gerichte doch recht ähnlich sind.

Ansonsten ist das Buch wirklich gut. Hat alles drin von Marinaden, über Würzmischung bis hin zu Soßen. Es sind wirklich auch tolle Rezepte und Tip's zum Grillen drin. Ich persönlich hätte mir hier aber wirklich ein Grill lastigeres Buch erhofft. Bis auf ein "paar wenige" Rezepte hätte es sonst auch ein deutlich günstigeres Vegetarisches Kochbuch getan. Aber es reiht sich trotzdem in meine Weber Grillbuchsammlung ein.

Also wer kein wirkliches Grillbuch erwartet, dem der Preis nicht zu teuer ist, oder wenn man wert auf die Marke Weber legt, und man keine Bilder im Buch erwartet. Der kann hier meiner Meinung nach nichts falsch machen.
am 2. August 2012
Gutes Buch, nett geschrieben, aber zu wenig Rezepte, die gegrillte vegetarische Hauptgänge erzeugen.

Eher Gerichte, wo die Zwiebeln/Paprika/Pilze/... vorher kurz angegrillt werden, und die Hauptzubereitung immer noch an Ofen und Herd erfolgt. Oder eben ähnliche Salate.

Insgesamt würde ich es nicht nochmal kaufen.
am 19. Juli 2013
Wie bereits von anderen Rezensenten berichtet, ist der Titel irreführend. Es werden sicher leckere Gerichte beschrieben, aber der Grill spielt lediglich eine Randrolle. Um zu wissen, dass man Paprikascheiben auf dem Grill als Beilage rösten kann, brauche ich kein Buch.
am 13. Juni 2014
Ich liebe auch vegetarisches Grillen. Sehr gute Empfehlungen und Rezepte. Welche Gewürze wo für. Einfach Klasse.
Kann ich durchaus weiterempfehlen - wie auch die anderen Bücher.
am 18. September 2014
Wir sind begeistert. Eine top Ware zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis.

Können wir immer wieder empfehlen !

Gruß von der Nordsee !
am 10. August 2012
Das Buch ist gut aufgemacht und die allgemeinen Tipps sind auch sehr hilfreich, nur leider gibt es kaum wirkliche Grillrezepte. Hatte mir deutlich mehr erwartet, vor allem, weil es mit fast 15 Euro ja auch kein Schnäppchen ist. Und für Beilagen gibt es andere Bücher, die mir mehr zugesagt haben.
am 9. Juli 2015
Grillbücher von Weber haben Suchtpotenzial. Ich besitze alle Grillbücher von Weber. leider muss man ehrlich sein und sagen das sich die rezepte über die ganzen Bücher zum Teil wiederholen.
am 11. August 2013
Nachdem ich mir endlich meinen Weber Grill gekauft habe, musste auch das eine oder andere Weber Grillbuch her. Da meine Frau Vegetarierin ist, fiel meine Wahl u.a. auch auf dieses.

Wie bei fast jedem Gräfe und Unzer Kochbuch ist die Aufmachung perfekt. Schöne Fotos, angenehme Aufmachung und gute Beschreibung der Rezepte. Einiges haben wir auch schon gekocht bzw. als Inspiration genutzt und in abgewandelter Form gegrillt/gekocht. Fazit: schönes Kochbuch, das allerdings auch seinen Preis hat.
am 9. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden und happy, dass es den Gebraucht-Service gibt! Auch finde ich die Preise meistens auch fair.
Vielen Dank!
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Mai 2012
Da meine Tochter Vegetarierin ist wollte ich ihr auch Kreative vegetarische Grillspezialitäten anbieten können. Letztendlich benutze ich dieses Buch nun auch für mich und ergänze mein Grillfleisch und -Fisch mit den leckeren vegetarischen Gerichten :)
In diesem Buch werden viele schmackhafte vegetarische Grillgerichte und Grillbeilagen gezeigt. Von unkompliziert bis aufwendig, alles ist dabei. Shöne Sache und bringt Abwechslung in die Grillbeilagen , klare Kaufempfehlung !