Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. März 2014
etwas schwer zu lesen aber mit der zeit geht es,
blos das um setzten ist etwas schwer...aber ansonsten nur weiter zu ...
am 7. Januar 2013
Doris Iding, Autorin und freie Journalistin, bereitet in Der kleine Achtsamkeitscoach" das Thema Achtsamkeit kurz, prägnant, einfach, klar und sehr übersichtlich auf. Der Hauptteil des Buches besteht aus zahlreichen praktischen Übungen, die jeder im Alltag einbauen kann, wie beschäftigt man auch immer ist. Als Einstieg bietet ein Test, mithilfe dessen man feststellen kann, welcher Achtsamkeitstyp man ist, die Grundlage, um darauf aufbauend die dazu passenden Übungen aus dem Praxisteil auszuführen. Wer sich nicht die Zeit nehmen will, um sich mit Achtsamkeit eingehender zu beschäftigen, findet hier nicht nur einen idealen Einstieg in die Achtsamkeitspraxis, sondern auch eine Erinnerung, um Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren. Wenn man mal nicht weiß, wie man Achtsamkeit im Alltag einbauen kann oder wo man beginnen soll, erhält man hier viele praktische Hinweise. Wer das Thema Achtsamkeit vertiefen will, findet im Anhang weiterführende Literaturhinweise sowie Adressen von Zentren, in denen entsprechende Kurse angeboten werden.
am 27. September 2014
dies ist ein sehr gutes Buch zum Thema Achtsamkeit - eine ganz tolle Aufmachung mit sehr schönen Bildern. Ich nehme das Buch immer wieder gern zur Hand ...egal ob man es von vorne bis hinten liest oder einfach nur den Bereich aussucht an dem man gerade Interesse hat - es ist immer ein guter Ratgeber ...aus diesem Grund volle 5 Sterne
am 4. Januar 2013
Hilft dabei, sich selber mal wieder zu fühlen und sorgsamer mit sich umzugehen.
Bin seitdem viel ruhiger und entspannter.
Es gibt einen Titel von Silly, der heißt: Ich danke dir, du hast mich an mich erinnert.
Genauso ergeht es mir mit diesem Buch.
Absolut empfehlenswert.
am 21. Oktober 2012
Ich suchte für meine MBSR-Kursteilnehmer ein Buchempfehlung mit Alltagsübungen und hatte dieses Buch wg der "viele kleine Alltagsübungen" gekauft. Diese fand ich enttäuschend!
Viel mehr als die bekannten Übungen mal achtsam zu duschen oder achtsam zu essen habe ich nicht gefunden.
Die Übungen sind zudem sehr, sehr kurz beschrieben - es fehlen ausführliche Anregungen, worauf man z.B. beim Essen alles achten kann.
Da ist der Tischaufsteller "Gelassen wie ein Buddha: Meditationen und Achtsamkeitsübungen für 52 Wochen" wesentlich besser!
am 15. Juni 2015
Bin sehr zufrieden, das Buch hat kaum Gebrauchsspuren und ist wie neu. Dass es erst eine Woche später im Briefkasten lag, schieben wir mal auf den Poststreik ;)
am 22. Februar 2016
Dieses Buch entspricht zu 100% unseren Erwartungen und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder ein Buch dieses Verlages kaufen.
am 10. Februar 2015
Dieses kleine Handbuch ist sehr hilfreich. es bietet einem eine andere Form der Entspannung und man hat die Möglichkeit sich neu kennen zu lernen.
am 23. Oktober 2012
Ein schönes, liebevolles Buch zum Innehalten. Auf wenigen Seiten bringt die Autorin auf den Punkt, worum es bei der Achtsamkeit geht. Besonders gut gefällt mir, dass sie ihre Beispiele so gut auffächert. Man zieht Nutzen für die verschiedensten Lebensbereiche daraus. Ob Beziehung, Kommunikation, Arbeitsplatz. Rundum gelungen, sehr hilfreich und unbedingt zu empfehlen!
am 23. Oktober 2012
Ich habe mir den Achtsamkeitscoach am Flughafen gekauft und konnte mich im Urlaub ganz entspannt mit der Achtsamkeit vertraut machen. Nach meiner Rückkehr in den Alltag waren besonders jene Übungen hilfreich, die einen achtsamen Umgang mit Kollegen fördern. Dadurch hat sich einiges geändert. Ich wußte bislang nicht, dass Achtsamkeit so viel ausmacht.