Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. Dezember 2012
Die Bebilderung ist durchaus ansprechend, aber leider enthält dieses Kochbuch trotz des Versprechens "...für jeden Tag" sehr wenige "alltagstaugliche" Rezepte.
am 20. Februar 2013
das "für jeden Tag" würd ich streichen. Das impliziert Alltagsküche also schnelle Küche und das ist es leider nicht. Die meisten Rezepte sind etwas zu aufwendig für jeden Tag, seis wegen der langen Zutatenliste oder des benötigten Zeitaufwandes.

Aber lohnen tut sich das Buch def. wenn man sich davon löst ein Buch für die Alltagsküche zu bekommen. Ich koche zwar jeden Tag, aber die meisten Sachen wären mir zuviel Aufwand nach nem arbeitsreichen Tag.
am 4. September 2013
Mal weider neue Anregungen, damit man nicht immer das gleiche kocht. Nett und anschaulich beschrieben. Mir fehlt mal wieder ein Kochbuch, wo die Rezepte nur 15 Minuten dauern
am 7. März 2013
Aufmachung und Bewbilderung sind schön.
Rezepte aber meines Erachtens zu kompliziert und mit vielen Besonderheiten, die in meiner Küche nicht automatisch vorhanden sind. Das macht das NAchkochen schwierig.
am 11. Februar 2014
ich selbst habe dieses Buch, und ich hoffe, meiner Schwester gefällt es genauso, ich werde es ihr zu ihrem Geburtstag schenken.