Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. Januar 2014
das buch hat viel gericht die einfach zu machen sind auch ohne speziele exotische gewürze wo ich bei manchen Büchern gedacht habe wo bekomme ich die jetzt her ohne eine weltreise zu machen. Habe schon drei mal die mufins gemacht. allein schon deshalb hat sich der kauf gelohnt.
am 21. Mai 2013
Fleisch. Ich wollte einfach mal auch vegane Rezepte für mich ausprobieren.
Und finde dieses Kochbuch echt toll. Doch ganz auf Milch und Fleisch verzichte ich deshalb nicht, ich esse nur bewusster.
am 15. Juli 2013
Kleines Kochbuch zum fairen Preis.
In diesem Buch wird gar nicht lang erklärt (Grundlagen schon) sondern gleich mit Rezepten losgelegt.
Die Rezepte sind abwechslungsreich und die Bilder dazu sehen sehr ansprechend aus.
Gut für neue Anregungen in der Küche.
am 28. August 2014
Ich habe das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin total begeistert. Neben Snacks und Hauptgerichten findet man sogar Rezepte für veganen Süßkram. Auf den ersten Seiten wird man in die veganen Basics eingeführt, dann folgen schon direkt die Gerichte. Zu jedem Rezept gibt es ein passendes Bild, das Appetit macht und zum Nachkochen motiviert.

Meine absolute Kaufempfehlung gebe ich aber aus dem Grund ab, dass fast alle Zutaten total einfach zu bekommen sind und nicht viel kosten. Ich habe da ein anderes Buch von einem namenhaften veganen Kochguru, der aber leider mit so vielen exotischen Zutaten kocht, dass meine Motivatation der Zubereitung bisher ziemlich gering ausgefallen ist.

Einziges Manko: Es sind zu wenig Gerichte :) Preis/Leistung ist auf jeden Fall top.
am 4. Dezember 2013
Diese Buch sollte mich in die vegane Küche einführen und hat mich nicht enttäuscht! Die Rezepte sind einfach nachzukochen und gelingen immer. Es werden größtenteils gebräuchliche Zutaten benutzt. Absolute Kaufempfehlung.
am 19. August 2014
Die eine oder andere Anregung, was Produkte betrifft, ist für Neulinge im veganen Leben vorhanden. Wenn jemand - wie ich - allerdings schon recht lange und viel (gänzlich unvegan) kocht und dabei auch schon viel ausprobiert hat, dann ist nicht wirklich viel Neues dabei. Für jemanden, der aber tatsächlich auch nicht viel andere Kocherfahrung mitbringt, ist es ein nettes Büchlein.
am 6. September 2013
Das Büchlein sieht toll aus und kostet nicht viel. Schöne Bilder lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Übersichtlich und nicht zu abgefahren sind die Rezepte auch. Ich hab bestimmt schon 10 Sachen gemacht und alle waren sehr lecker. Ist zwar recht dünn, aber dafür kann ich mir (fast) alles vorstellen mal zu kochen. Bei anderen Büchern sind oft nur 50% der Rezepte attraktiv...
Ich würze halt auch immer noch etwas mehr nach, aber das liegt eher an meinem Geschmack...
Klare Kaufempfehlung!
am 15. Juni 2013
Für mich ist leider nicht so viel dabei, das ist aber Geschmackssache, deshalb nur 3 Sterne. Es sind aber einfache Rezept mit normalen Zutaten, die schnell gemacht sind.
Die Mousse au chocolat ist aber der Hammer, grandios.
Und die Tipps sind auch ganz hilfreich.
am 6. Juni 2015
Absolut gutes Buch. Ich habe noch kein GU Koch-oder Backbuch gelesen, was nicht gut gewesen wäre.
Gut strukturiert und erklärt, schöne Rezepte. Ich bin zufrieden.
am 23. Mai 2013
Für den Einstieg bestens geeignet. Es sind einige sehr leckere Rezepte darin enthalten, die leicht zuzubereiten sind. Ich finde es geschmacklich recht interessant, dass auch exotisch angehauchte Rezepte darunter zu finden sind.