Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. April 2017
Das buhc braucht eich weil ich mir eine Eismaschine gekauft habe.
Das Buch passt dazu wie Deckel auf Pott.
Das erste Rezept, weil ich es meisten mag, war Malagaeis,hat auf anhieb sofort geklappt schmeckt Fantastisch, und sogar Besser als in manchem Eisdielen, wobei man Malaga oft vergebens sucht, es wird heute sehr selten angeboten.
Ich bin begeistert und werde sicherlich einige Rezepte hier probieren, denn fast alle sagen mir absolut zu, auch im Sommer diese Sorbets, Genial, uns sowas von schnell und einfach zuzubereiten.
Ich würde dieses Buch sofort wieder kaufen, und wünschte MIr es gäbe noch so eins mit mehr Rezepten drinn, also ein ähnliches aber größeres Buch.
Einfach Super Geniales Buch.
am 8. März 2017
Ich habe mir das Buch für unsere neue Eismaschine bestellt. Es sind wirklich einfache leckere Rezepte drin, die man auch mal eben nachmachen kann. Natürlich hat man meistens das Problem, daß man nicht immer alles an Zutaten im Hause hat, also spontan ist auch da meistens schwierig...aber lecker!!!
am 8. Mai 2017
Das Buch beinhaltet tolle Rezepte und Tipps für den Anfang. Auch Abwandlungen der einzelnen Rezepte werden beschrieben.

Uns fehlen einfach ein paar Raffinessen. Aber dafür werden wir uns nochmal ein Buch besorgen
am 1. August 2017
Meine Kinder (14 Jahre) sind mit dem Buch total zufrieden. Sie experimentieren mit ihren Freunden die verschiedenen Rezepte aus und sind vom Ergebnis total begeistert. Das Buch ist sehr zu empfehlen, wenn man abwechslungsreiche und besondere Eissorten ausprobieren möchte.
am 25. Juli 2017
Dieses Buch beinhaltet viele Tolle Eis, Sorbet, Waffel, ... Rezepte und dies zu einem unschlagbarem Preis. Ich selbst habe schon 3 verschiedene Rezepte aus diesem Buch probiert. Die Rezepte waren ein voller Erfolg und kamen gut an.
am 31. Juli 2017
Buch gefällt mir im Grunde sehr gut. Leider vermisse ich die Mengenangabe Pro Person. Für Eis-Neueinsteiger einigermaßen schwierig.
Habe gestern natürlich zu viel Masse gehabt (trotz Halbierung)
am 23. Juli 2017
Nie wieder gekauftes Eis.
Nachdem ich mir eine kleine Eismaschine gekauft hatte, habe ich mir dieses Rezeptbuch bestellt und ich kann sagen,
diese Entscheidung war genial. Super leckere Eissorten, einfach und schnell selbstgemacht. Klare Kaufempfehlung.
am 13. Juni 2016
Tolle Rezepte...

Leider etwas viele mit rohen Eiern. Davon bin ich nicht so der Fan, weil ich da eher Bedenken auch wegen der Kinder habe.

Das Joghurteis ist einfach der Hammer, alle in unserer Familie essen es total gerne, obwohl sie vorher gar kein Joghurt mochten :)

Ich nehme mir die Vorschläge aus den Rezepten und wandele dann nach belieben um... Einfach toll als Anregung...

Wie schon beschrieben im Buch - frisch zubereitet schmeckt am Besten, da die Konsistenz dann auch nicht zu hart ist...
am 17. August 2013
Ein kleines Buch voller ganz besonderer Köstlichkeiten. Ich wusste gar nicht, dass man auch ohne Eismaschine Eis machen kann (einige Eissorten lassen sich nur mit Eismaschine herstellen, aber es gibt genug, was auch ohne geht!). Besonders die Parfaits haben es mir angetan. Das Beeren-Joghurt-Parfait schmeckt mit oder ohne Vanillesabayon ganz famos und herrlich erfrischend. Und was ist für ein spätsommerliches Abendessen passender, als es mit einem Honigparfait mit Lavendel ausklingen zu lassen? Da die Rezepte so gut beschrieben sind, ist mir bisher alles ganz gut gelungen.
Ich habe gar kein Faible für Süssspeisen. Diese eisigen kleinen Sünden bilden allerdings eine Ausnahme.
Unbedingt ausprobieren!
am 21. Dezember 2016
In dem Buch findet man eine Vielzahl an verschiedenen und teilweise auch recht ausgefallenen Rezeptideen. Die Zubereitung ist dabei sehr gut beschrieben, so dass man das Eis Schritt für Schritt fertigen kann. Natürlich sind auch Geschmacksrichtungen dabei die einem persönlich weniger Zusagen, wobei dies ja das subjektive Empfinden betrifft und mit dem Artikel selbst nichts zu tun hat.
Bei gewissen Sorten ist es teilweise aber schwer die entsprechenden Produkte in den Geschäften zu finden.

Insgesamt aber ein sehr tolles Buch mit schmackhaften Rezepten.