Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 2. März 2012
Die Fortsetzung von Buddhas Anleitung zum Glücklichsein ist ein Übungsbuch mit kontinuierlichen Selbsterforschungs-Übungen um unseren Wünschen, das eigene Verhalten zu ändern, die Durchsetzungskraft zu verleihen. Marie Mannschatz versteht es sehr gut, das Wissen der buddhistischen Lehre mit Erkenntnissen der modernen Motivationspsychologie zu verschmelzen. Damit werden die Zusammenhänge zwischen den Zielen, die wir uns setzen, und unserem tatsächlichen Verhalten verständlich. Auch bleibt Raum für Notizen und persönliche Erfahrungen. Reflexion, Nachlesen, Üben, Aufschreiben. Ist das Arbeitsbuch durch, beginnen wir am besten wieder von vorne und betrachten unsere Veränderungen bzw. Fortschritte.
Fazit: Buddhas Anleitung zum Glücklichsein ist ... der tägliche Spiegel oder das tägliche Reinemache, ein Lernprogramm für Veränderungswillige zu mehr Achtsamkeit.
am 6. Juli 2016
Hilfreich, freundlich formuliert, bodenständig - ich mag es und es motiviert mich zum Üben und erfrischt meine bisherige Achtsamkeitspraxis mit neuen Aspekten.
review image
am 3. Dezember 2013
Diese Buch ist die beste Voraussetzung zum glücklich Sein.
Der Platz für Anmerkungen ist einfach fantastisch .
Die schritte sind einfach erklärt
Ich wünsche allen anderen viel Erfolg
am 1. April 2014
Ein realistisches Buch; der Inhalt ist verständlich geschrieben und für den täglichen Gebrauch hervorragend umsetzbar. Ein Lob an die Schriftstellerin.
am 22. Januar 2014
Ein Buch mit wirklich guten Informationen. Sollte ein Muss sein, für alle, die ständig rummeckern. Regt auch zum nachdenken an. Vielen Dank für die promte Lieferung