Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 24. September 2013
Das Buch gefällt mir sehr gut. Es hat tolle Vorgaben zum Ausfüllen, die einladen vollgeschrieben zu werden. Leider gibt es in diesem Buch überhaupt keinen Platz für die Zeit der Schwangerschaft. Es geht also wirklich erst ab Geburt los. Aber weil mir das Buch zu gut gefallen hat, habe ich mir einfach ein anderes Buch dazu bestellt, welches nur für die Schwangerschaft ist. (So schön schwanger. Mein Schwangerschafts-Tagebuch von Silke Schmidt - echt klasse!). Das ist die perfekte Kombination, finde ich. Mit der Box bin ich nicht so zufrieden, weil sie wirklich sehr, sehr wenig Platz bietet. Für unser erstes Kind habe ich die Box "Unser Babyvon Krima & Isa" geschenkt bekommen, die tatsächlich richtige Fächer zum Aufbewahren hat. Ich wollte für Wunschkind 2 aber nicht das gleiche Produkt haben. Das Armbändchen aus dem Krankenhaus, die Nabelschnurklemme und der zugeklebte Schwangerschaftstest finden aber in der GU-Box wohl ihren Platz. Die zwei Ratgeber und die Papiermessleiste finde ich komplett überflüssig. Es gibt ausführlichere und bessere Ratgeber.
am 18. Februar 2016
Eine tolle Box. Wir hatten diese schon zur Geburt unseres Sohnes bekommen. Man kann toll alles aufschreiben. Und es ist schön aufgebaut. Deswegen habe ich es jetzt für Innere Tochter noch gekauft. So kann ich ihr auch alles so toll aufschreiben wie unserem Sohn. Die heftchen die noch dabei sind hab ich nur durchgeblättert nicht wirklich gelesen. War eher auf das Album aus.
am 22. Juli 2014
Wir haben diese Box zur Geburt geschenkt bekommen und haben uns sehr gefreut. Im Album lassen sich interessante Erinnerungen festhalten die man sonst gerne vergisst. Das Album bietet Platz für Fotos, Texte und hat Vorgaben zum ausfüllen.
Das Heft mit den spielen liefert viele tolle Ideen.
Das andere Büchlein gibt hilfreiche Tipps für die erste zeit mit dem baby. Vor allem fürs erste Kind ganz interessant.
Haben es auch schon selbst verschenkt.
am 8. Februar 2014
Die Baby-Box habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Mir hat die Box so gut gefallen, dass ich sie gleich zweimal bestellt habe um sie schwangeren Freundinnen zu schenken.
Das ausgefüllte Buch kann man seinem Kind dann zum 18.Geb. schenken oder zur Hochzeit, denn dort wird alles festgehalten von der Geburt, der Familie, der Eltern. Man kann Bilder einkleben und sich an Momente erinnern, die man später vielleicht nicht mehr so vor Augen hat. Es macht Spaß und ist eine schöne Erinnerung für später!
am 8. November 2013
Wir haben uns für dieses Buch entschieden, da hier weder Fotos von anderen Kindern (Baby's) noch anderer Schnick Schnack abgebildet ist. Es ist relativ neutral gehalten und man kann so ziemlich alles für die Ewigkeit festhalten. Ich würde das Buch immer wieder kaufen und habe es mittlerweile auch zweimal verschenkt. Kam immer sehr gut an.
am 13. März 2013
Das Babyalbum ist sehr schön und die Seiten sind abwechslungsreich (z.B. auch mal wie eine Pinwand) gestaltet. Das ganze ist nicht zu kindlich und trotzdem nicht zu erwachsen. Eigentlich genau das, was ich gesucht hatte. Nur leider ist das Buch wirklich extrem klein, weshalb ich es zurückgeschickt habe. :(
am 13. Juli 2014
Ein super Geschenk für Neu-Eltern. Es lassen sich viele schöne Erinnerungen eintragen, zu den unterschiedlichsten Anlässen, wie Geburt, Taufe etc. Eine gute Ergänzung zu einem Fotoalbum.
am 22. September 2014
Auch wenn man anfangs nicht viel zeit hat, bietet dieses Buch viel platz für Erinnerungen und Gedanken.
Ich habe es geschenkt bekommen und auch schon selbst verschenkt.
am 19. Mai 2014
Ich habe die Babybox selbst zur Geburt meines Kindes geschenkt bekommen und finde sie so toll, dass ich sie schon 3 weiteren Mamis zu deren Geburten geschenkt habe ... das sagt doch alles oder?
am 17. April 2015
das beste erinnerungsbuch was ich bislang gesehen habe.wer wirklich alles dokumentieren will für den ist dieses buch das richtige.und der zubehör ist auch klasse