Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Oktober 2013
Gefällt mir sehr ... ich habe schon mal darin geschmökert,
denn es ist für mich selber für das kommende Jahr 2014.
Ich freue mich darauf.
am 1. April 2013
Der Kalender ist sehr schön, interessante Übunungen für den Alltag, schöne Sprüche, wunderschöne Bilder. Ich habe ihn 3 Mal verschenkt und jedes Mal sehr viel Freude damit bereitet.
am 22. Dezember 2012
Ich persönlich finde die Fotos langweilig - das Titelfoto ist mit Abstand das schönste. Andere Fotos enthalten bunte Knöpfe, lächelnde Frauengesichter, gedeckte Tische, Hände, usw.
Der Aufsteller enthält nur wenige interessante Übungen. Meditations-Anleitungen im klassischenSinne sucht man hier vergeblich.
Mir persönlich gefällt der Aufsteller "Gelassen wie ein Buddha" in jeder Hinsicht sehr viel besser.
am 18. Dezember 2012
Ich Skeptiker in Punkto Entspannung durch Meditaion !!!!
Dieser kleine Aufsteller hat mich überzeugt .
Einfache,leicht durchzuführende Übungen, praktische Hinweise und für jeden Tag wunderschöne ,lebensbejahende Sprüche -für mich ein genialer täglicher Begleiter.
Mein Buch steht bei mir am Arbeitsplatz . Und mittlerweile ist er nicht nur für mich zu einer kleinen regelmäßigen Entspannungpause geworden.

Habe dieses Buch mit riesiger positiver Resonanz an liebe , leider viel zu gestresste Freunde verschenkt .