Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Juli 2014
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist, dass es "verbotene" Lebensmittel gibt. Ansonsten entspricht das Buch zu 90 % meiner Denkweise.
am 27. Juni 2014
Die Diät ist einfach toll man verliert schön Pfunde und es gibt kein Jo Jo Effekt. Was ich schade finde ist das da nicht so viele Rezepte drine sind.
am 29. Oktober 2013
Ware analog der Beschreibung und Funktionsfähigkeit gegeben. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. es entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang.
am 8. Dezember 2012
Diese Diät ist klasse...
Man muß keinen Hunger leiden
und hat in kürzester Zeit sichtbare
Erfolge...
KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!!
am 31. Januar 2013
das buch ist sehr interessant! leider wiederholt sich einiges sehr oft, kann man aber überblättern! aber es ist sehr hilfreich und gibt gute Tipps
am 13. September 2013
Mann muss dabei bleiben,dann klappt es auch mit dem abnehmen.
Ich musste halt immer wieder Familie und Diaet unter einen Hut bekommen.
am 9. Juli 2015
Ein tolles Buch , absolut empfehlenswert!!!!! SPITZE
toll Tips und sehr Motivierend! ABER : mann muss es durchziehen wollen !! :)
am 4. Juli 2013
Das Buch ist ausführlich und man bekommt eine gute Einführung über die Diät. Bei Disziplin kann man gut abnehmen, und zwar enorm viel.
am 18. Mai 2016
Super Buch, habe schon 8kg abgenommen! Was super ist, ist dass das Buch auch Rezepte beinhaltet. Bin nun in der 5. Woche und Phase 2
am 8. Juli 2014
ein gutes Buch für Leute die eine Möglichkeit suchen eine Diät zu machen die auch wirklich Sinn macht - nicht einfach aber umsetzbar