Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 21. November 2011
Die Fotos von Debra Bardowicks sind wunderbar: Allein beim Durchblättern des bekommt man einen fabelhaften Eindruck von dem Wesen der Französischen Bulldogge in allen ihren Facetten.
Das Buch an sich ist gut geschrieben. Das hinreißende Wesen der französischen Bulldogge ist der Autorin dabei nicht halb so viel Aufmerksamkeit wert, wie die Darstellung des Standards oder die Erziehung: Eineinhalb Seiten müssen genügen, um seine Dickköpfigkeit, seinen Humor, seine Außergewöhnlichkeit zu beschreiben. Wirklich zu beanstanden sind allerdings wirklich die Kapitel über die Auswahl des Züchters und die Krankheiten: WARUM ist es denn so wichtig, von einem seriösen Züchter zu kaufen? Auf was soll der Käufer denn achten, wenn er sich die Zuchttauglichkeitsprüfung zeigen lassen soll? Ist ein seriöser Züchter nicht vor allem einer, der akribisch auf mögliche Erbkrankheiten achtet? Im Kapitel über "Krankheiten" werden diese möglichen Erbkrankheiten mit keiner Silbe erwähnt. Auch wenn die Französische Bulldogge im Grunde eine sehr gesunde Rasse ist - wenn sie denn von einem anständigen, seriösen Züchter kommt -, ist die durchschnittliche Ost-Import-Bulldogge es eben nicht: Und gerade an dieser Stelle wäre Aufklärung doch unglaublich wichtig - und von einer Züchterin, die diese Rasse liebt und fördern möchte, doch wirklich zu erwarten.
am 28. März 2013
Schöne Fotos und das wars auch schon.
Wieder mal ein überflüssiges GU Buch. Immer schön an der Oberfläche bleiben, aber die meisten Menschen gucken ja eh lieber Bildchen als zu lesen.
Was interessieren mich die Geschichten von Bully Besitzern, ich habe das Buch gekauft, weil ich Infos über die Rasse haben wollte und nicht weil ich herzzerreißende Geschichten von irgentwelchen Bully Besitzern lesen wollte.
Da kann ich mir ja gleich einen Groschenroman kaufen, der ist länger und das Preis-Leistungsverhältnis besser.
Die Fotos sind toll, den Text hätte sich die Autorin schenken können. Ich bin entäuscht vom dem Buch.
am 6. Oktober 2011
Wer auf detaillierte Informationen hofft bezüglich der Rasseproblematik, der hat hier das verkehrte Buch.
Nette Bilder, liebevoll aber Allgemein und Oberflächlich geschriebene Texte.
Leider nur ein weiteres Bullybuch wie so viele andere auch.
am 8. September 2011
Auf dieses Buch hab ich mich lange gefreut, habe ich es doch vorbestellt als es noch nicht mal erschienen war.
Die Vorfreude hat sich echt gelohnt!

Schickes Buch, schicke Aufmachung - einfach fantastisch! Und das sicher nicht nur für Liebhaber des Bullys.
Richtig tolle Fotos, viele viele Infos (Rassestandard auch bildlich dargestellt!; Aufzucht, Ernährung.....etc).

Dieses Buch kommt in mein Bullyregal, keiner außer mir darf es anfassen...!!!

Vielen vielen Dank an die Autorin für dieses tolle Buch!!!!
am 22. September 2011
Dieses Buch ist für alle Bully-Besitzer und auch für solche, die es mal werden wollen ein " absolutes Muss " !!! Die französische Bulldogge wird hier präzise genau so beschrieben, wie sie auch wirklich ist. Ausserdem - die vielen supertollen Fotos --- Bullys in allen zugelassenen Farben - Welpen und Ausgewachsene --- einfach wunderschön !!! Dazu noch ein paar Geschichten von Besitzern über ihre Bullys ! Tipps zur Erziehung, Gesundheit, Pflege und Ernährung !

Das Lesen macht einfach nur Spaß und man will das Buch gar nicht mehr weg legen ! Für mich ist es bisher das beste Buch über diese fantastische Rasse !!!

Der Kauf lohnt sich wirklich - ich werde immer wieder gerne `reinschauen !
TOP 1000 REZENSENTam 28. Januar 2014
Habe das hier günstig erstandene Buch einer Bekannten geschenkt und folgendes Feedback bekommen:

+ Das Buch wirkt hochwertig und bietet sehr viele wunderschön fotografierte Bilder.

+ Interessant geschriebener Text mit vielen nützlichen, auf die Rasse bezogenen Tipps für Ernährung, Erziehung, Anschaffung, Spiel, Krankheiten, Pflege usw usw.

+ Gäste, Kinder und Bekannte sehen sich das Buch wegen der tollen Bilder immer gerne an.

Fazit: Eines der besten Bücher, diese Rasse betreffend.
am 11. Dezember 2014
Sehr schönes ausführliches Buch mit den richtigen Tips,
super schöne Fotos von den Knautschnasen und einfach empfehlenswert
Liebhaber, Interessierte & Wissbegierige kommen meines erachtens auf ihre Kosten mit dem Buch
am 3. Juli 2014
Das Buch hat uns super gut über unseren Franzi Welpen aufgeklärt. Auch Dinge die man noch nicht so wusste waren sehr Hilfreich. Sehr schöne Bilder und gut geschrieben. Hab das Buch gebraucht gekauft und es war wie aus der Folie gepellt. Ohne knick und Kratzer, wie neu! Sind sehr zufrieden.
am 19. Dezember 2013
Ein wunderbares Buch für den Bully-Liebhaber und den der es werden möchte. Sehr breit aufgestellte Information von Gesundheit bis Zucht dieser schönen Tiere. Extrem informativ, sehr gute Bildqualität.
am 4. September 2012
Bei diesem Ratgeber handelt es sich nicht nur um ein reines Bully Buch, denn es gibt auch allgemeine Informationen zur Hundehaltung. Insgesamt ist es ein anschauliches Buch. Nachdem ich es verschenkt habe, haben sich die Beschenkten dann auch rasch dafür entschieden sich einen Bully zuzulegen. Fazit: Mission Bully Buch geglückt!