Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Juli 2013
Das Buch ist sehr zu empfehlen. Außerdem ist es nicht nur für Kinder bestens geeignet. Meine Frau hat im Rahmen ihrer allergenen Therapien eine Darmsanierung begonnen (nach vorheriger kompl. Laboraustestung = keine Milch,Ei,fast alle Getreidesorten usw.) und lebt nach diesen Rezepten gut und abwechslungsreich. Nochmals: PRIMA.
am 15. Februar 2015
Das Kochbuch ist bei mir seit über einem Jahr mehrmals wöchentlich im Einsatz. Die Rezepte sind super lecker, einfach zu kochen und sie schmecken meiner ganzen Familie (wir sind zu fünft). Mehrere der Rezepte sind zu absoluten Lieblingsgerichten avanciert und ich bin den Verfasserinnen enorm dankbar für die schmackhaften Ideen, die mir die Umstellung auf Essen ohne Milch, Ei, Weizen wirklich leicht gemacht haben.
am 3. Februar 2014
Sehr hilfreiches Buch bei diversen Unverträglichkeiten, gute Ideenfundgrube. Die Rezepte können auch gut abgewandelt werden.Theorieteil am Anfang des Buches ist sehr informativ und sachlich gut dargestellt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2013
In dem Buch sind super Rezepte enthalten. Ich hatte das Buch aufgrund der Kuhmilchunverträglichkeit meiner Tochter gekauft und koche sehr viel davon. Schöne Fingerfood Rezepte für Kinder.
am 28. Dezember 2012
Das Buch ist sehr übersichtlich, die Rezepte sind einfach zu kochen und schmecken toll..
Kann dieses Buch wärmstens weiter empfehlen
am 17. März 2014
Kann ich für kinder mit lebensmittelallergiene echt empfehlen! Die rezepte sind echt lecker und die Erklärungen sind auch richtig interessant! 5 sterne und beide Daumen hoch!
am 23. Mai 2013
Tolles Buch! Meine Tochter kann alle diese Nahrungsmittel nicht vertragen. Die Rezepte sind einfach und das Essen schmeckt. Man bekommt sehr gute anregungen und neue Ideen.
am 15. März 2014
Wie immer mag man nicht jedes Rezept für seine Familie kochen. Viele Rezepte sind für kleine Kinder. Aber ich konnte mir auf jeden Fall ein paar Leckereien aussuchen.
am 22. April 2014
Herrlich praktisch gestaltetes Koch- und Backbuch mit sehr viel Hintergrundwissen. Für Laien und Experten gleichermaßen geeignet. Dankeschön!!! Sehr zu empfehlen.
am 21. April 2015
Alles super. Als Ideengeber und Unterstützer ein echter Helfer! Rezepte die einfach genug sind um die jungen Kinder mal selbst ran zu lassen.