Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 19. August 2017
Lieferung erfolgte reibungslos. Buch in einem sehr guten Zustand. Das Buch ist sehr informativ und einleuchtend geschrieben und regt zum Nachdenken an. Da ich mich bereits mit dem Thema beschäftigt habe bestärkt es mich den Weg der vollwertigen planzlichen Ernährung auszuprobieren.
am 15. November 2014
Ein Standardwerk für jeden, der sich mit Tierschutz und eigener Gesundheit auseinandersetzen will.
Das Buch war mir und vielen Freunden ein Eyeopener und hat uns sehr verändert. Vielen Dank dafür!

Ein Buch, das eine Pflichtlektüre für die Menschen sein sollte! Persönlich und global muss ein Umdenken stattfinden. Für den einzelnen Menschen, für jedes einzelne Tier, für die Umwelt!!

Nebenbei: Für ein Buch mit wissenschaftlichem Hintergrund sehr gut zu lesen -auch für Nichtmediziner!
am 4. November 2016
Ein AHA!-Effekt! Bei diesem Buch gehen einer Ernährungs interessierten Person wirklich die Augen auf! Ich selbst bin nun Vegetarier und versuch mich selbst zum großteil Vegan zu leben! Und seit dem profitiere ich körperlich. Auf alle Fälle ist das Buch nicht umsonst ein Bestseller!
am 26. Juli 2016
Dieses Buch hat mich daran erinnert, dass ich vor einigen Jahrzehnten bereits einmal eine vegetarische Phase hatte und dass es höchste Zeit (für mich) ist, dorthin wieder zurück zu kehren.

Ich empfehle das Buch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, aber ernte natürlich auch immer wieder ein Kopfschütteln; klar, geräde ältere Mitmenschen tun sich schwer, wenn sie lieb gewordene Essgewohnheiten in Frage gestellt sehen.

Nun gut, jeder ist für sich selbst und für seinen Körper, den man ein paar Jahre bewohnt, verantwortlich.

Ich bin von dem Buch begeistert, auch weil Rüdiger Dahlke wieder Klartext schreibt, wie gewohnt. Ich bin ein Fan von ihm und habe einige Bücher von ihm gelesen, Vorträge (Videos) gesehen, die Erkenntnisse umgesetzt ausprobiert und gelebt. Eine klare Kaufempfehlung von mir :)
am 31. Dezember 2012
Dieses Buch ist grausam ehrlich. Ich habe über`s lesen weinen müssen. Ich schäme mich wie grausam Menschen ihren Mitgeschöpfen gegenüber sind. Seitdem esse ich KEIN Fleisch mehr. Der Gedanke an diesem Elend mit Schuld zu sein
ist mir unerträglich
am 16. Februar 2015
Das Buch lässt sich eigentlich ganz einfach beschreiben: Man nehme die Inhalte aus den Büchern "Tiere essen" und "China Study", knallt ne ordentliche Prise Esoterik rein und fertig ist das Buch "Peace Food". Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet und bin ein wenig enttäuscht. Mir fehlen hier gänzlich neue Erkenntnisse, denn aus meiner Sicht kaut er einfach schon dagewesenes wieder. Für einen Einstieg in das Thema "Vegan" ist es sicherlich förderlich, aber für mich ist es nichts.
am 23. Februar 2017
Das Buch ist spitze. Bei frotgeschrittenen Kenntnissen im Ernähringsbereich darf das Buch ruhig erst auf Seite 100 gestartet werden. Ich habe mich knapp 2 Jahre aus rein gesundheitlichen Gründen vegan ernährt, bin dann aber wieder in alte Muster zurück gekehrt. Bei Peace Food wird aber überwiegend über ethische Aspekte nah mit dem Polaritäts- und Schattenprinzip verbunden auf den vegane Ernährung hingewiesen. Meinen Milchkonsum habe ich stark eingeschränkt, lebe heute fleischfrei aber nicht vegan. So stimmt das für mich und ich bin glücklich, Peace Food war der Wegweiser zu diesem Schritt.
am 4. August 2017
Geniales Buch von Dr. Dahlke für alle, die sich für dieses Thema wirklich interessieren, richtig schön eingebunden und übersichtlich gestaltet es ist eine Freude, das Buch zu lesen
am 7. März 2016
Ich möchte dieses Buch allen Nicht-Veganern und Nicht-Vegitariern empfehlen.
Dieses Buch zeigt sehr anschaulisch die Lügen der Werbung der Milchbarone und Großkonzerne auf.
Das gleiche gilt für Kroßkonzerne der Fleischindustrie und Pharmakonzerne.
Unsere schlimmsten Krankheiten wie Krebs, Alzheimer, Herz-Kreislauf lasen sich durch bewußte Ernährung in den Griff bekommen.
Krebs verliert seinen Schrecken, Krebs ist heilbar.
Dieses Buch ist eine Bakrotterklärung unseres Pharmakonzern orientiertem Gesundheitswesens
Peace Food gibt sehr gut verständlich hintergrundinformation,
gibt einen Einblich in ganzheitliche Heilkunst in der die Gesundheit im Mittelpunkt steht.
Dahlke wirbt für eine vollwertige Vegane Ernährung aus wissenschaftlich medizienischer Sicht.
Aber auch für Menschen die sich nicht vegan oder vegetarisch ernähren wollen ist dieses Buch ein muss.
Es hilft die Ernährungsgewohnheit zu überdenken und neu zu gewichten. Es hilft die Propagande der Großkonzerne zu durchschauen.
Peace Food richtet sich an alle erwachten und erwachenden, die spühren das mit unserer Welt etwas nicht stimmt.
Peacs Food gibt uns sehr einfache Wege und Mittel das Leiden der Tiere und unser Leiden zu beenden.
Peace Food zeigt einen Weg in eine bessere Welt, wo Mensch und Tier wieder im Einklang leben.

Begleitend zu diesem Buch empfehle ich:
die Bücher und DVDs von Wolf Dieter Storl, der einen tiefen einblich in die Welt der Pflanzen gibt.
Das Thema: Gesund durch Entsäuerung, Säure - Basen Gleichgewicht / Haushalt, Basische Ernährung
am 4. Juni 2017
fundiert, gut verständlich und interessant - habe das Buch zum 2. Mal gekauft, um es auch verleihen zu können, während ich ein Exemplar bei Bedarf stets zur Hand habe :-)