Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Dezember 2016
Ich bin ein leidenschaftlicher Griller und besitze viele Bücher von Weber, genauso wie dazu gehöriges Zubehör.
Die spezielle Ausgabe für Steak ist nicht groß, hat aber viele schöne Rezepte zu bieten. Über 60 Steak-Grillrezepte, steht es so in der Beschreibung (habe es selber nicht gezählt).

Der Aufbau und die Tipps sind es aber, was ich bei allen Büchern toll finde. Man hat ganz am Anfang die Grundlagen des Grillens von, wie man die Holzkohle vorbereitet bis zur richtigen Steak-Zuschnitt, damit es zart und saftig bleibt. Zum Schluss sind noch 15 Seiten beschrieben mit Beilagen und wie man es richtig zubereitet, sogar mit Einkaufstipps. Die Marinaden, die Saucen, die Würzmischungen und der Grill-Kompass für Steaks und Gemüse sind auch wie in jedem Buch vorhanden.

Habe für Euch ein paar Bilder als Beispiele gemacht. Auf dem letzten Bild sind alle Bücher von Weber, die ich besitze. Wenn Sie fragen zu den anderen Büchern haben, einfach schreiben, werde gerne weiterhelfen.

Meiner Meinung nach sind aber paar Rezepte oder sogar besser gesagt die Zutaten, nicht für jeden Geldbeutel, daher muss man entweder andere Zutaten nehmen oder auf das Rezept verzichten. Da die Ausgaben bei allen unterschiedlich sind, soll sich nicht jeder betroffen füllen.
review image review image review image review image review image review image
am 30. Juni 2017
Das Buch gibt verständlich Anleitungen zum Grillen und für die Zubereitung von Fleisch. Tolle Rezepte sind vorhanden und alles ist bestens angeleitet, so dass das Grillen noch mehr Spaß macht und das Essen noch besser schmeckt.
am 25. Juli 2017
Für Grillfreunde die gerne Steaks Grillen ist dieses Buch eine Fundgrube das mir viele neue Anregungen bescher hat. Mehr kann und sollte man von einem Buch nicht erwarten.
am 30. Mai 2017
Das Buch beinhaltet die Grundprinzipien des Grillens, erklärt diese sehr gut.
die Rezepte kann man sehr gut nachgrillen, man wird gut begleitet.
Jederzeit wieder zu empfehlen, aber man muss wie überall ein wenig sich mit beschäftigen.

Viel Spaß beim leckeren Steak-Grillen !
am 27. Mai 2017
Sehr informativ. man findet es zwar auch im internet aber, wer sucht schon alles gezielt ;)

Gut zum verschenken geeignet.
am 20. April 2017
Nettes Buch. Hatte gerne noch andere weitere Anregungen. Aber dazu muss ich eben noch das eine oder andere Buch kaufen. Sind aber tolle Rezepte die auch umsetzbar sind . 👍
am 2. Juli 2013
Super Buch für alle Grillfreunde ! Schöne Bilder zum anschauen, einfach erklärte Marinaden und Dips
zur Selbstherstellung fürs Grillen - ich würde es wieder kaufen.
am 30. Mai 2013
Gutes Buch, schön erklärt, viele attraktive Bilder und Anregungen, vieles davon steht aber in der Weber Grillbibel schon, also nicht unbedingt erforderlich.
Diesen Buch gibt einen rundum Überblick über das Grillen von RINDER-Steaks. Es beginnt wie alle Grillbücher von Jamie mit einer Einführung in Grilltechniken, was gut ist. Wer schon andere Bücher hat kann diesen Teil überblättern. Das Buch kann also auch von Anfängern gekauf werden.

Es beschreibt dann verschiedene Cuts von Steaks. Hier braucht man in Europa einen gut sortierten Schlachter. Nur im Supermarkt wird man das passende Fleisch nicht finden.

Dann geht es direkt in die Rezepte. Diese überschneiden sich nicht alllzu sehr mit anderen Büchern von Jamie, z. B. der Grillbibel sondern ergänzt es sinnvoll. Die Rezepte sind durchaus einfach nachzukochen und reichen vom üblichen Flachgrillen über Spiesse bis zu Beilagen.

Ich kann das Buch Anfängern und Könnern empfehlen.
am 19. April 2017
Ich habe dieses Buch für einen guten Freund bestellt. Er war total begeistert und hat sich sehr darüber gefreut. Er hat schon angefangen darin zu lesen und meinte, es wäre super erklärlich aufgebaut und er hätte schon jetzt einige nützliche Tipps darauß gezogen.