Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Mai 2017
Ich persönlich der Meinung bin das da zu viel "kompliziertes" drin steht , ich hätte gerne mehr einfache Rezepte drin gehabt für zb. für KochAnfänger. Jemand der schon Erfahrungen besitzt hat sicherlich kein Problem damit solche Rezepte zu erledigen .
am 30. August 2017
Sehr hilfreich was die verschiedene Pastafüllungen betrifft aber habe ein bissle mehr erwartet was die Verarbeitung von verschiedene Nudelnsorten bzw. was man alles noch machen könnte mit dem Teig wie z.B. Currynudeln.
am 10. August 2017
Nudelzubereitung- einfach erklärt. Dazu passende Soßen, was will man mehr. Ein gelungenes Büchlein mit schlichten Rezepten, die gut nachzukochen sind.
am 12. Juli 2016
Dieses Buch war ein Geburtstags-Geschenk,es kam super gut an,er ist sehr begeistert,bekam auch gleich die passende Nudel-Maschine dazu und hat schon viel ausprobiert.
am 13. Januar 2017
Gute Tipps, ansprechende Bilder. Kochbücher von G'U empfehle ich immer weiter!

Neben allgemeinen Anregungen zum Thema Nudeln selber machen gibt es auch eine Reihe an Rezeptvorschlägen.
am 5. Januar 2017
Vielen Dank! Kaum haben wir das Buch ausgepackt - da sind schon die erste Nudeln vom Band gerollt! Und soooo was vom Lecker! Kluge entscheidung!
am 27. Februar 2017
Ein wirklich klasse Kochbuch mit schönen und sehr leckeren Rezepten! Ich bin begeistert und die Aufmachung des Buches ist wirklich schön und übersichtlich. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!
am 24. August 2015
Ich bin von dem Buch enttäuscht. Es heißt Nudeln und ist als Nudelkochbuch deklariert. Warum ist dann über die Hälfte des Buches ein Soßenbuch? Das hatte ich so nicht erwartet und die Auswahl an Teigrezepten, wegen derer ich das Buch angeschafft habe, ist extrem dürftig. Lohnt sich nicht, das Buch anzuschaffen. Wäre halb so dick und für einen geringeren Preis sinnvoller gewesen.
am 21. Dezember 2013
Wunderbares Buch, viele Infos und Kochtipps.
Jetzt kann ich Pastas in verschiedenen Varianten selber machen
Schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung.
Herzlichen Dank
Kann nur weiterempfehlen
am 4. Juli 2015
Sehr einfache und schnelle Rezepte. Es ist definitiv für jeden was dabei. Auch sehr viele tolle Tipps für die Aufbewahrung von selbstgemachten Nudeln, Dips etc.