am 18. Juli 2013
Ich habe mir mehr Erwartet von dem Buch. Es sind für mein Geschmack zu viele exotische Sachen. Hätte mir mehr einfache Sachen gewünscht.
am 11. Januar 2014
Kann ich nur empfehlen, mache auch Ravioli,... selber. Gute Rezepte, keine ausgefallenen Zutaten - hat man eigentlich fast alles zu Hause, sehr unkompliziert
am 22. April 2016
Das Buch enthält eine schöne Kombination aus Nudelrezepten und Soßen/Gerichte mit Empfehlung welche Sorte Pasta dazu passt. Jemand hatte angemerkt es gäbe nur ein Rezept für Nudeln - kann ich nicht bestätigen. Es gibt die klassischen Spagetti, Pilznudeln, Buchweizennudeln und und und... Aber ja es ist richtig, es geht nicht ausschließlich um die Herstellung von Nudeln. Aber zum Inhalt empfehle ich den "Blick ins Buch" Link. Da im Inhaltsverzeichnis stöbern und schon hat man eine Idee worum es geht.
Die Buchweizennudeln sind die nächsten die ich teste, mein bisheriger Favorit sind die Pilznudeln (Seite 17)- so lecker. Habe ich mit dem toskanischen Kanichenragout (Seite 97) gemacht.
Kann ich Pasta-Liebhabern wirklich empfehlen.
am 4. Juni 2013
Selbst gemachte Nudeln sind einfach toll und schmecken um einiges besser als gekaufte. Einiges schon nach gekocht, schmecken Super und geht relativ schnell
am 25. September 2014
Obwohl wir noch nicht alles Ausprobiert haben, waren die Kostproben der Küchenchefin sehr lecker. Laut Ihrer Beschreibung ist das Buch ordentlich beschrieben und hat genug und gute Rezepte. Wir freuen uns auf mehr!
am 17. November 2013
Der Titel spricht für sich selbst. Einfach lesen und so machen wie beschrieben,- klappt immer! Das Buch ist so geschrieben, dass "fast" nichts schief gehen kann.
am 12. April 2013
Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden. Die Autorin
geht intensiv auf die italienische Pasta-Küche
ein und verrät viele Tips. Besser kann ein
Pasta-Kochbuch nicht sein.
am 6. Januar 2014
Sehr schönes Buch mit vielen leckeren Rezepten, sehr zu empfehlen für alle Nudelliebhaber. Passendes Geschenk zum Beispiel zu einer Nudelmaschine.
am 14. Juli 2015
gerne wieder, gute qualität, gut und stabil, gut und fair das preis leistungs verhältnis, würde ich wieder kaufen und verwenden für das geld !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Juli 2015
Das Buch regt sofort zum Nachmachen an. Es sind einfache Rezepte und gut beschrieben. Werde mich sogar an die gefüllten Nudeltaschen trauen.