am 23. November 2015
Mein Freund und ich haben nun schon fast alle Rezepte selbst gekocht
und sind jedes Mal begeistert von den kreativen Gerichten,
die wirklich einfach zu meistern sind. Wir wollen's nicht mehr missen!
am 4. Januar 2013
Manchmal bedarf es eben auch zwei Töpfen - bzw. werden die Zutaten getrennt, nacheinander gegart. Sonst sind die "1-für-50-Kochbücher" jedoch toll.
am 13. Februar 2016
Wie bei G+U Kochbüchern üblich, sind auch hier die Rezepte gut beschrieben und gelingen ohne zu großen Aufwand! Die Gerichte sind sehr lecker.
am 26. Juli 2013
Wer oft nicht weiß, was soll ich heute kochen, findet hier gute Anregungen. Ran an den Eintopf! Guten Appetit. Für junge und alte Hausfrauen.
am 17. Juli 2012
Das Buch bietet viele leckere abwechslungsreiche Rezepte, wie nicht anders zu erwarten von "GU".Die Rezepte sind unkompliziert und leicht nachzukochen.
am 5. Februar 2013
Sehr enttäuschend, nicht so tolle Rezepte.Ich habe mir mehr von diesem Buch versprochen. Leider habe ich noch nichts nachgekocht. Schade, kennt man anderes von GU.