Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Mai 2013
Das enthält vielfältige und abwechlungsreiche Rezepte. Für Anfänger gibt es zu wenig Grundsätzliches zum Thema Brotbacken. Ich glaube, dass die meisten Rezepte nie ausprobiert werden und ich backe jede Woche 1-2 mal.
am 11. November 2013
Das Buch bietet eine Vielzahl von Rezepten, die bestimmt jeder Geschmacksrichtung gefallen und die auch schmecken.
Die Beschreibungen sind ausführlich und die Resultate sind überzeugend lecker
am 20. April 2014
Die Beschreibungen sind auch für absolute Brot-Back-Neulingen bestens geeignet, die Rezepte sind toll und die Bilder zu den Broten sind qualitativ der Hammer! Würde ich mir sofort wieder kaufen!
am 17. April 2012
Dieses Buch ist ein Traum. Man merkt, dass es jemand geschrieben hat, der wirklich Ahnung von Brot hat.
Vor allem die Beschreibung, wie man Sauerteig ansetzt und pflegt - einfach toll!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2015
Eint tolles Buch für jemanden, der gerade das Brotbacken für sich entdeckt hat. Ich habe schon einige Brote ausprobiert und bin begeistert. Sie schmecken super und gelingen ( fast) immer😉
am 14. März 2015
Buch ist nicht schlecht,aber ich empfinde die Wasserangaben als nicht richtig.Lieber immer ersteinmal mit der Hälfte anfangen.Mein Lieblingsbrot ist das belugalinsen Brot mit Salbei.
am 27. Januar 2015
Seit dem ich meinem Mann das Buch geschenkt habe, gibt es jede Woche ein anderes, leckeres und vor allem selbstgebackenes Brot. Gut erklärt und sehr abwechslungsreiche Rezepte.
am 24. Januar 2015
Mir gefällt die große Vielfalt. Die Rezepte lassen sich gut nach backen. Die Mischverhältnisse scheinen mir adäquat.
Es macht großen Spaß wenn es frisch aus den Ofen duftet!
am 12. Januar 2016
Zuwenige Vorschläge für Alltagsbrote, die in der Küchenmaschine gefertigt werden können.In der Vorschau zum Kauf waren darüber zu wenige Informationen. Hatte mehr erwartet.
am 23. Oktober 2014
habe gerade ein gutes Brot gebacken es duftet herrlich bin gespannt wie es schmeckt. das GU-themenbuch hat geniale Rezepte zu bieten werde bestimmt noch mehr ausprobieren.