CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 1. November 2017
Ich habe mir diese Box für den Beginn des Trainings mit unserem Welpen geholt. Hier ist wirklich Alles super erklärt. Schritt für Schritt führt die Box zum Erfolg. Hilfreiche Hinweise zum Erreichen der einzelnen Kommandos. Sehr schöne Aufmachung und problemlose Lieferung.
am 29. Mai 2017
tolle Tricks, teilweise leicht zu erlernen, meine Hunde lieben die Arbeit mit dem Clicker.
da ich aber phantasielos bin, benötige ich eine Anleitung wie diese hier :-)
am 9. Mai 2015
Eignet sich bestens als Hilfe für die Erziehung des Hundes. Einfache Anweisungen, die sich entsprechend ohne Schwierigkeiten umsetzen lassen. Prima.
am 21. Oktober 2013
ich finde die Hunde Clicker-Box hervorragend um kurz und knackig neue Ideen in mein eigenes Hundetraining zu bringen. Es ist keine Clicker Box für Fortgeschrittene, aber für alte Hasen lohnt es sich allemal immer mal wieder die Basics ebenfalls zur Kenntnis zu nehmen!
am 4. März 2014
Sehr gute Erklärungen über das Grundwissen des Clickerns und gut aufgebaute und verständliche Karten. Bisher keine Probleme mit dem beigelegtem Clicker - Bin sehr zufrieden!
am 26. März 2015
Ich bin wieder mit dem Klickertraining angefangen und die Übungskarten sind echt klasse. Sie Beschreibung ist sehr verständlich und Schritt für Schritt gut erklärt. Es gibt Übungen, die man beim Spaziergang machen kann, aber auch zu Hause kann man dem Hund ein paar tolle Tricks beibringen. Ich bin zufrieden mit dem Kauf und wir üben nun kräftig.
am 10. Juli 2014
Ich habe die Clicker-Box gekauft, um meinen Hund nach einer schweren OP, nach der er sich lange nicht bewegen darf, geistig zu fordern, um ihn so zumindest geistig auszulasten und ihm die Langeweile zu vertreiben. Dafür ist das Clicker-Training bestens geeignet, weil es dem Hund spielerisch und ohne Zwang Konzentration abverlangt und ich trotz der körperlichen Einschränkungen die Ausbildung fortführen kann.

Da ich noch über keinerlei Erfahrung mit Clicker-Training verfügte, habe ich diese Box gekauft, um kompetent beraten mit den Grundlagen beginnen zu können. Dafür ist das Produkt sehr gut geeignet. Neben dem enthaltenen Clicker, enthält die Box ein Begleitheft, in dem die "basics" des Clicker-Trainings sehr gut strukturiert erklärt und vor allem am Ende viele Fragen gleich geklärt werden, die sich während des Lesen schon für die spätere "Praxiszeit" aufgebaut haben. Zudem sind wirklich gut erklärte Trainingskarten enthalten, die in die Kategorien Clicker-Basics, Grunderziehung und Tricks unterteilt sind. Auch hier sind die einzelnen Schritte sehr gut erklärt, so dass einem erfolgreichen und spielerischen Training nichts mehr im Wege steht.

Die Eindrücke der ersten beiden Wochen mit Clicker-Training sind durchweg positiv und ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, bis ich mit meinem Hund bestimmte Dinge endlich im "Außeneinsatz" erproben kann. Für mich ist die Box ein sehr guter Einkauf, weil ich und mein Hund das Clicker-Training so von Grund auf erlernen können und ich ihm die Zeit nach der OP so angenehm wie möglich gestalten kann.

Von mir klare Kaufempfehlung!
am 16. August 2017
Gibt viele Hunde-Trainer und Experten. Das Clicker-Training gehört zum Standard. Bei einem Mops funktioniert es auch manchmal sogar. Der macht aber meist was er für richtig hält. Daszu gehört manchmal auch Clicker-Training.
am 6. Juli 2011
Die Clickerbox enthält neben den Trainingskarten auch noch einen Clicker, welcher allerdings gerade zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Farbliche Unterscheidungen in den Trainingslevels helfen die richtige Karte schnell zu finden.
Die Erklärungen sind ausführlich und (für mich) gut verständlich.

Meines Erachtens eignet sich die Clicker-Box für Clicker Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Clicker Profis werden nicht viel Neues entdecken, da die Box grundlegende Übungen und Tricks enthält.

Sehr praktisch sind die Karten, weil sie einzeln überall mit hingenommen werden können.

Gesamturteil: Sehr gut gelungene Karten, welche gerade Anfängern gute Dienste leisten.
am 6. Februar 2011
+ Sehr angenehm zum Mitnehmen die kleinen Karten.
+ Der Box liegt auch ein kleines Heft bei, mit einer ausführlichen Erklärung zum allgemeinen Clickertraining.
+ Der Clicker lässt sich sehr leicht bedienen und scheint von guter Qualität zu sein.

- Bei meinen Karten fehlt die Lochung, entweder wurde sie vergessen, oder man muss sie selber lochen.