flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:9,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. September 2015
Das ist ein großartiges Buch!!! Ich bin total begeistert! Die Rezepte sind toll und gehen einfach zum Nachmachen. Es sind viele nette Ideen für Süßes und Herzhaftes sowie Verpackung! Da nur kleine Mengenangaben sind, kann man die Sachen auch für einem selbst machen. Wir sind nur ein kleiner Haushalt und haben gerne Abwechslung. Da ist es schon toll, wenn nicht so große Mengen angegeben sind. Ich habe schon viele Rezepte probiert und die waren alle fantastisch!! Pluspunkt ist auch, dass man die Zutaten auch leicht wo herbekommt. Ich hasse es, wenn ich etwas nachkochen möchte und dann die Hälfte der Zutaten nur schwer zu bekommen sind. Ist hier nicht der Fall => Top Buch! Nur zu empfehlen!!
am 2. April 2015
Personen, die sich kreativ in der Küche betätigen möchten, aber denen keine passende Idee einfällt, kann ich dieses Buch besonders empfehlen! Ich konnte schon viele kleine kreative Naschereien zu Geburtstag, Weihnachten oder einfach so verschenken!

Nicht nur die Zubereitungsweisen sind hier beschrieben, nein es werden auch tolle Geschenkverpackungsideen vorgestellt, wie man auch den beispielhaften Seiten in der Amazon Vorschau sehen kann.

Ich würde mir das Büchlein wieder kaufen!
am 20. Januar 2014
Ich rate jedem dieses Buch zu kaufen. Ich hatte es mir gekauft, weil ich zu Weihnachten mal etwas selbstgemachtes verschenken wollte. Tja, nun hab ich schon mindestens 10 verschiedene Sachen nachgekocht und bei Freunden und Verwandten kommt es super an. Sei es Ratz Kuchen oder Rose-Litschie Marmelade. Alles sehr lecker. Meine Nachbarn freuen sich auf immer wieder auf Überreste eines neuen Versuchs.
Also, jeder der gerne zuhause selbstgemachtes herstellen und verschenken will, sei dieses Buch ans Herz gelegt!
am 13. April 2013
Da ich zu Weihnachten endlich etwas Selbstgemachtes verschenken wollte und nicht sonderlich geübt darin bin, habe ich mir dieses Buch zugelegt. Und es ist einfach super. Es ist in viele Kategorien unterteilt. Ob Kuchen, Süßigkeiten, Marmeladen, Salze etc. Es ist einfach für jeden etwas dabei und idiotensicher beschrieben =) Die wunderbar angerichteten Fotos geben zudem dekorations Tipps, auch gut für solche, die sich auf der Kreativen Seite etwas schwerer tun ;)

Es regt jedes Bild zum nachmachen an!

Natürlich muss man für das ein oder andere etwas zum Verpacken dazu kaufen. Auch daran wurde gedacht und für die herzallerliebsten Gestaltungen Link Tipps beigefügt. Es wurde an alles gedacht und ich werde dieses Buch auch meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken, da sie es auch unbedingt haben will :) Und sie ist sehr bewandert im selber machen und Verschenken und sieht in diesem Exemplar einen echten Schatz!

Unbedingt weiterzuempfehlen !!!
am 31. Januar 2016
Ein wirklich tolles Buch mit schönen Ideen zum Verschenken. Die Rezepte sind sehr schmackhaft und selbst für einen Laien einfach umzusetzen. Die Auswahl ist zudem groß, so daß für jeden etwas dabei ist. Nach dem Buch zu arbeiten macht richtig Spaß und die selbstgemachten Weihnachtsmitbringsel ein echtes Highlight waren. Vielen Dank .
am 16. Februar 2013
Dieses Buch ist wirklich genial.
Wir verschenken gerne Selbstgemachtes und hier gibt es so viele neue Ideen dass man sich fast gar nicht entscheiden kann. Die Rezepte sind recht einfach, gut erklärt und mit vielen schönen Abbildungen. Auch die Verpackungsideen sind ansprechend und leicht umzusetzen. Von pfiffig bis schnell und einfach ist hier alles dabei. So hat man für jede Einladung ein passendes Mitbringsel.
am 16. Februar 2015
Ein wirklich tolles Buch mit vielen schönen Ideen und Anregungen. Man findet für fast jeden Anlass eine nettes Mitbringsel und bekommt sogar noch gute Ideen zur Verpackung dazu geliefert. Ich bin echt begeistert und kann das Buch nur empfehlen.
am 13. Juni 2012
Tolle Beschreibungen, tolle Rezepte, Haltbarkeitsangaben und Dekorationsideen. Dieses Buch ist ein Traum! Mit mehr und weniger aufwendigen Rezepten, es ist für jeden etwas dabei! Manche Ideen sind wirklich absolut genial. Ich freue mich schon aufs Herstellen und Verschenken! Heute angekommen, morgen wird eingekauft und ausprobiert!
am 7. Juni 2014
toll eingeteilt in verschiedenen Rubriken, süßes, pikantes, Verpackungsideen usw.
Die Rezepte sind durchaus so gestaltet, dass sie leicht sind mit tollen Tipps und Ideen zusätzlich!
Kann es nur weiterempfehlen!
am 1. Februar 2014
Hier findet jeder etwas das er selbst herstellen kann.
Es gibt eine große Auswahl an Rezepten für Anfänger
und auch für Könner, keiner kommt zu kurz. Auch die
Verpackungen kommen nicht zu kurz.