Meine Klassiker
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Januar 2016
Habe ich schon einmal bewertet bitte nicht mehr reklamieren damit eine Rezession schreibe. Ich würde mich sehr freuen darüber ganz bestimmt.
am 27. August 2013
Super Buch Buch mit tolllen Rezepten, lecht erklärt und es werden einen
gute Tips an die Hand gegeben. Das Buch kann man nur empfehlen.
am 11. Mai 2012
Die Rezepte von Alfons Schubeck eignen sich perfekt zum Nachkochen. Allerdings braucht man dazu ein wenig Zeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Meine Gäste waren immer begeistert!!!
am 19. Januar 2014
Hi Hallo,ich kann euch nur weiterempfehlen,gute wahre und pünktlich.die wahre ist gut beschrieben.ich bin sehr zu frieden,mit dem kauf tschüss
am 17. Februar 2011
Meinem Vorredner kann ich Recht geben, dass es ungewöhnlich ist, dass das Inhaltsverzeichnis auf eine Seite beschränkt ist.
Trotzdem bin ich von den Rezepten begeistert. Einige der Rezepte sind mir aus dem Palazzo und der Südtiroler Stuben bekannt. Bei diesem Buch handelt es sich um einen Querschnitt der bayerischen Küche, die aber sehr raffiniert interpretiert wurde, z.B. durch die Ergänzung von Ingwer, Vanille, ect. Die Rezepte sind wirklich für den durchschnittlichen Haushalt geeignet, da die Zutaten für die Gerichte leicht zu beschaffen sind und keine besonderen Geräte zur Zubereitung notwendig sind. Jedes Rezept nimmt eine Doppelseite ein. Auf der linken Seite befindet sich stets ein Foto, auf der rechten Seite die Beschreibung der Zubereitung.
am 19. März 2011
Schuhbeck zeigt uns mit diesem Buch wiedermal dass er der Chef der Hausmannskost ist! Die Rezepte aus dem Buch kann jeder gut nachkochen.
am 9. Januar 2012
Sehr viel Rinderleber, Kalbshirn etc. Rezepte. Für den, der auf echt deftige Sachen steht, bestimmt super. Für uns, die lieber nach Jamie kochen und essen, ist das nichts. Außer: Das Kaiserschmarrn Rezept. Das war herrlich.
am 12. Juli 2013
Da ich nicht die super Köchin bin, ist mir das Buch zu kompliziert und zu aufwendig.
Gewürze die mir zu Exotisch sind. Habe bis jetzt noch nie etwas daraus gekocht.
Aber für jemanden der sich als "Koch" bezeichnen kann, ist es sicher ein gutes Buch.
am 9. Dezember 2010
a bisserl mehr Inhaltsverzeichnis hätte diesem Buch gut getan. Ich schätze Inhaltsverzeichnisse nach Menügängen sortiert sehr, es erleichtert die Auswahl wenn man ein Menü kochen möchte. Auch Menüvorschläge gehören m.E. in jedes anspruchvolle Kochbuch. Und da das Buch in Menügänge aufgeteilt ist wäre es eigentlich logisch auch die Rezepte in dieser Reihenfolge anzugeben. Nachgekocht habe ich noch nichts, ein Update dazu folgt später.