find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 19. Juni 2013
Dieses Buch zeigt eine gute Methode der Ernährung auf, die gut umzusetzen ist. Jetzt muss ich nur noch dran bleiben und meine Kilos los werden.
am 5. April 2017
Ich bin komplett neu in diesem Bereich (zumindest, was "Schlank im Schlaf" angeht), und dachte, ich fange mit diesem Buch an, weil ich zwei kleine Kinder neben der Arbeit auch noch habe und wenig Zeit zum "richtigen" Kochen habe.
Doch leider muss ich mich einigen meiner Vorredner anschließen, dass die Rezepte nicht unbedingt brauchbar sind. Ich dachte vorher "was für Idioten, dann tauscht man halt das Gemüse, das man nicht mag, gegen ein anderes", aber dann mag ich bei diesem Buch einfach überhaupt kein Rezept. Bin leider nicht begeistert. Und manche Thesen zum Thema abnehmen sind gewagt oder natürlich schon bekannt, z. B. aus Büchern "Glyx-Diät" pp.
Schade, war für mich ein Fehlkauf. Es kann aber durchaus sein, dass das Basisbuch besser ist...
am 30. Juni 2015
Tolles Kochbuch mit guter Beschreibung zum Thema und leckeren Rezepten. Leider konnte ich mich bis jetzt noch nicht wirklich aufraffen daraus was zu kochen, aber ähnliches habe ich auch schon gekocht.
am 14. Juli 2016
Ideal für berufstätige Frauen, die wenig Zeit haben aber unter Übergewicht leiden !! Super schnelle Rezepte , schnell zu organisieren und nachts fallen die Kilos !
am 2. März 2016
Ich habe mir dieses Buch aufgrund der vielen positiven Rezensionen bestellt. Es stimmt, dass das Konzept nochmal erklärt wird und somit das Basis-Buch nicht benötigt wird. Leider vergebe ich nur einen Stern, da ich überhaupt nicht zufrieden mit den Rezepten bin und auch das Konzept an sich mir nicht wirklich taugt. Mir fehlen Rezepte für Frühstück und Abendessen. Meines Erachtens nach sind es einfach zu wenige an der Zahl. Meistens ist doch immer eine Zutat dabei, die nicht einfach so im Haushaltsvorrat enthalten ist und wirklich lecker fand ich zwei Gerichte die ich nach Rezept gekocht hatte auch nicht. Ich halte nichts von dem Ansatz zum Frühstück die Nutella und Marmeladenbrötchen zu essen oder Müsli mit Saft anzurühren. In allen Varianten ist auf irgendeine Art und Weise auch immer Zucker oder Süßstoff enthalten. Da ich berufstätig bin, kann ich mich auch oft nicht an die vorgegebenen Uhrzeiten halten und zusätzlich sind die Rezepte auch nicht gerade schnell nachgekocht (länger als 20 Minuten). Das Buch wird nun umgehend zurück geschickt. Schade.
am 25. August 2017
Das Buch "Schlank im Schlaf - 20-Minuten-Küche" von Dr. med. Detlef Pape stellt Rezepte vor, die das Schlank-im-Schlaf-Prinzip unterstützen. In der Einleitung zu dem Buch wird auf 33 Seiten das Prinzip erklärt und Lebensmittel aufgeführt, die gut sind für die Methode. Danach werden in drei Unterkapiteln Rezepte für Frühstück, Mittagessen und Abendbrot vorgestellt, die schnell gemacht sind und einladend wirken.

Ich bekam das Buch von einer Freundin geliehen und habe es interessiert gelesen und auch das eine oder andere Rezept für mich abgeschrieben, da die Gerichte zum Teil sehr lecker aussehen. Mir geht es nicht wirklich darum, im Schlaf abzunehmen, aber ich mag gutes Essen ... und hierzu gibt es ein paar wirklich interessante Rezepte zu entdecken. Für mich ist das Schlank-im-Schlaf-Konzept nichts, weil ich genau anders esse ... ich mag morgens mein herzhaft belegtes Brötchen anstelle von Müsli und Joghurt - und ich will am Abend Kohlehydrate essen, was aber bei dieser Methode verboten ist.

Trotzdem ein Kochbuch mit einigen schönen Rezepten, von denen ich ein paar nachgekocht und ausprobiert habe. Ob es wirkt, kann ich leider nicht sagen, aber das Essen schmeckt!
TOP 1000 REZENSENTam 17. Juli 2011
Ich habe ganz neu angefangen mit SiS. Da mein Mann außer Haus arbeitet und in der Regel erst am Spätnachmittag/Abend nach Hause kommt, sind für uns die Abendessen am Wichtigsten (Morgens und Mittags ernähren wir uns kalt). Ich habe alle vier bisher erschienenen SiS-Bücher und mir gefallen die Rezepte in diesem Buch am besten (wohlgemerkt: betrifft NUR die Abendessen!). Einfache sehr gut schmeckende Gerichte, normale Zutaten, die man im Supermarkt um die Ecke bekommt, ohne lange danach suchen zu müssen und schnell geht's auch noch. Perfekt! Als Einsteigerbuch empfehle ich auf jeden Fall Schlank im Schlaf: Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie Ihre Bio-Uhr zum Abnehmen (GU Reihe Einzeltitel), aber wer einfach noch ein paar mehr Rezepte haben möchte, ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Fazit: Volle 5 Sterne *****!
am 3. Dezember 2014
Also ich habe mir die anderen Bewertungen angeschaut und dort steht drin das es tolle Rezepte in diesem Buch zu finden gibt!
Aber leider wurde ich eines besseren belehrt. Natürlich ist es alles Geschmacksache, aber die Rezepte sind für mich nicht wirklich ansprechend und zudem wird es auch noch teuer, wenn man sich daran hält!
am 27. Oktober 2015
Ich habe zur Ansicht drei SiS Kochbücher bestellt und mich für dieses entschieden, weil die Rezepte am interessantesten aussahen.
Ich versuche SiS jetzt seit ca 6 Wochen - großartig abgenommen habe ich nicht. Ca 2 kg.
DAS ist aber nicht der Grund für die geringe Zahl an Sternen. Was mich stört ist die Qualität der Rezepte. Augenscheinlich hat kein KOCH bei der Rezeptgestaltung mitgearbeitet, sondern nur Ernährungswissenschaftler. Diverse Kochmethoden sind unprofessionell oder nicht sachgemäß. Mehrere der probierten Rezepte sind extrem sauer. Das Würzen beschränkt sich oft auf "Pfeffer und Salz". Bislang musste ich jedes Gericht massiv überarbeiten.
Als erste Idee sind die Gerichte ok. Jetzt muss Koch-Sachverstand hinzu kommen und daraus gelungene Rezepte weiterentwickeln. Wer das selber kann, der hat Glück. Wer das nicht kann, muss mit diesem Buch recht mäßigen Genuss in Kauf nehmen.
am 13. Mai 2014
Ich habe mir das Buch aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Das Buch habe ich aber gleich wieder zurueckgeschickt, da ich die Rezepte langweilig und unbrauchbar fand. Schade!