Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 5. Februar 2013
Ein erfreulich übersichtlicher Ratgeber, der keine Fragen offen lässt. Dieses Buch ist sowohl für Anfänger wie für geübte Restaurantbesucher geeeignet und gibt einen kenntnisreichen Überblick über die aktuelle Etikette, also keine angestaubten Regeln nach Großvaters Art. Sehr informativ fand ich die Hinweise und Regeln für das Ausland, denn in vielen Ländern ist das gemeinsame Essen quasi kulturstiftend und mit diesen Tipps kann man allfälligen Blamagen ziemlich gut aus dem Wege gehen. Etwas weniger moralischer Zeigefinger wäre angemessen gewesen, insgesamt hält man aber einen sehr praktischen Helfer mit sinnvollem Register in der Hand. Empfehlung!
am 25. Januar 2011
Das Büchlein habe ich verschenkt und bin damit sehr gut angekommen. Da es nicht verpackt werden musste, haben wir gemeinsam mal reingeschaut. Ganz toll gemacht; man liest es fast wie einen Roman.
am 26. Januar 2014
Alles wie vorher beschrieben. Sehr gutes Produkt. Immer wieder gerne. Es gibt was es verspricht. Es ist sehr zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken