Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. März 2014
Wer gerne Bücher liest, mit aufbauenden Worten, ist hier richtig. Ich habe zuvor schon das 10wbc versucht, erfolgreich Specki verloren und wollte mal eine andere Richtung einschlagen. Das Buch hat mich auf den ersten Seiten fasziniert, aber dann relativ schnell kalt gelassen. Ich persönlich finde manche Passagen für Leute, die viel Gewicht mit sich tragen, etwas schwer umsetzbar, was die Sportübungen anbelangt. Die Rezepte sind auch nicht sonderlich interessant, sondern auch etwas ungewöhnlich ausgefallen und wer beruflich ausgelastet ist, vermag wohl weniger so viel Zeit und Energie zu investieren. Ich war nicht sonderlich überzeugt von dem Buch und nun liegt's im Regal, ich ernähre mich weiterhin gesund, in Richtung 10wbc und geh ins Fitnessstuio, wonach - meiner Meinung nach - viel mehr Erfolge erzielt werden. Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt und ausgeübt wird. Ich fand dieses Buch nicht sonderlich ansprechend.
am 6. Mai 2014
Hab mir das Buch gekauft nachdem ich den Heizmann im TV gesehen habe.Zum abnehmen ist das Buch super und es funktioniert, ich hatte aber erhofft das etwas mehr über Krafttraining drinn steht usw. Dafür ist es nicht das richtige wie der Titel schon sagt, ansonsten top
am 10. Februar 2013
Habe danach gegessen und Sport getrieben und habe innerhalb von Juli bis Dezember 10 kg abgenommen. Super Tipp, kann ich jede empfehlen.
am 23. März 2014
einfach zum umsetzen und wenn man an die cd denkt überkommt einen öfters mal wieder das lachen was in der cd gesagt wurde
am 8. Februar 2013
Ich wollte unbedingt ohne große
Mühe und schnell abnehmen
und da bin ich durch eine Arbeitskollegin
auf dieses Buch gestossen.
Bei ihr half es total, 40 kg in einem Jahr.
Ich bin dagegen zu faul um das durch zu lesen bzw. mich daran
zu halten.
Doch würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 10. Januar 2011
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und bestärkt!

Besonders in Kombination mit dem köstlichen und sehr motivierenden Buch "Und ab morgen bin ich schlank" als Ergänzung bin ich nun bestens gerüstet und habe schon 5 Kilo abgenommen!
am 17. Februar 2011
Ich habe mir das Buch gekauft um meine Diät erfolgreich zu machen. Ich habe mich an die Tipps und regeln gehalten und ich muss erstaunt zugeben es klappt 8 kg in 2 Wochen sind net schlecht. Zu meiner Schande muss ich sagen das ich nach der hälfte keine lust mehr hatte weiter zu lesen, es ist doch recht viel was drinen steht. Man muss sich manchmal motivieren das buch zu ende zu lesen denn nur dann hat man all das wissen um die diät erfolgreich zu beenden !
am 10. Mai 2014
Abnehmen funktioniert nur über die Ernährung plus Bewegung. Rezepte sind lecker. Das Buch finde ich etwas unübersichtlich , morgens, mittags, abends.
am 18. November 2013
Danke für die gute und schnelle Bearbeitung des Auftrages. Für ein gebrauchtes Buch alles in Ordnung. Danke und jederzeit wieder. FG aus RW.
am 6. April 2013
Na, wieder ein Abnehmbuch mehr in meiner Sammlung das sich erst gut anhört, aber dann doch nicht das hält, was es verspricht.... unbrauchbar!