Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. April 2011
Patric Heizmann geht das Thema "Abnehmen" auf unkonventionelle Weise und recht witzig an. Mit seinem 8-Wochen-Plan fühlt man sich nicht überfordert, zudem bringt er ganz neue Anregungen, wie z.B: die Arbeit mit dem Schrittzähler- hätte nie gedacht, dass man sich im Alltag von alleine so viel bewegen kann. Die Rezepte sind gut nachzukochen und enthalten keine total exotischen Zutaten, die ich hier auf dem Lande sowieso nicht kriege. Zudem sind sie oft schon in 15 Minuten fertig- ideal für eine beruftstätige Mutter. Alles in allem eine erfrischende Ergänzung zu den üblichen Ernährungsratgebern.
am 1. August 2011
Ich möchte mich kurz halten und auf einige, mir wichtige Punkte eingehen:

Das Buch ist wie immer von GU sehr gut und schön aufbereitet.
Grundkenntnisse können nicht schaden, sind aber auch keine Voraussetzung für dieses Buch.
Sehr gut finde ich die erneute Unterteilung und die vielen Kapitel, die auch getrennt voneinander gelesen werden können.
Besonders gut finde ich die unterschiedlichen Rezepten, auf die man wirklich gespannt sein darf.
Die schmecken und machen mit Alternativangeboten auch Vorfreude auf das Programm.
Hier sehe ich den eigentlichen Pluspunkt des Buches.
Ansonsten würde ich sagen, ist alles nochmals kurz umrissen.

Fazit:
Für die Rezepte lohnt es sich. Für eine Auffrischung der Inhalte und der Idee kann ich nur die DVD mit dem Live-Vortrag empfehlen. Sehr unterhaltsam und lehrreich.
am 25. Februar 2013
Ein neues Buch mit einem alten Ansatz, aber gut und interessant und mitreißend geschrieben, gibt viele Denkanstöße, zeigt Wege zur Gewichtsreduzierung und beinhaltet tolle Rezepte, für alle die ihre Ernährungsweise total umkrempeln wollen
am 23. März 2011
Das Buch erklärt einfach, warum man wie essen muss um abzunehmen. Es ist absolut hilfreich und motivierend, weil es tatsächlich funktioniert.
am 24. April 2013
Frauen könnten mit diesem Buch sicher auch was anfangen, aber ich finde, es ist eher für Männer. Es wird gut erklärt, was im Körper so alles abläuft und wie sich das auf die Ernährung auswirkt. Wer dieses Buch wirklich aufmerksam gelesen hat muss abnehmen, sonst macht er gravierende Fehler.
am 4. November 2012
Super leicht beschrieben verschlingt einen regelrecht mit Erfolgsgarantie und das auf ganu sanfte Weise man muss nicht Hungern im Gegenteil. Sehr zu empfehlen für Sportmuffel die aber was für ihre Figur tun möchten.
am 8. März 2013
Der Inhalt dieses Buches entspricht genau unserer lebenslangen Erfahrung mit dem Ab- und Zunehmen und ist deshalb inhaltlich durchaus richtig. Leider ist es nur für Berufstätige schwer umsetzbar, weil ja die meisten Menschen nach 17.00 h zu Abend essen, weil sie schon meist so lange arbeiten. In der Rente geht das perfekt.
am 1. Mai 2011
Dieses Buch von Patrick Heizmann ist absolut genial. Man kommt sich nicht so erdrückt vor. Ich kann mit Humor und langsam in das Programm einsteigen. Und es macht nicht so viel aus, wenn man mal einen Tag das soll nicht erreicht. Solange man dran bleibt, kann man sich viel herausholen. Habe mich auch auf seiner Webseite eingetragen. Das hilft einem schon sehr durchzuhalten.
am 28. März 2014
Wer gerne Bücher liest, mit aufbauenden Worten, ist hier richtig. Ich habe zuvor schon das 10wbc versucht, erfolgreich Specki verloren und wollte mal eine andere Richtung einschlagen. Das Buch hat mich auf den ersten Seiten fasziniert, aber dann relativ schnell kalt gelassen. Ich persönlich finde manche Passagen für Leute, die viel Gewicht mit sich tragen, etwas schwer umsetzbar, was die Sportübungen anbelangt. Die Rezepte sind auch nicht sonderlich interessant, sondern auch etwas ungewöhnlich ausgefallen und wer beruflich ausgelastet ist, vermag wohl weniger so viel Zeit und Energie zu investieren. Ich war nicht sonderlich überzeugt von dem Buch und nun liegt's im Regal, ich ernähre mich weiterhin gesund, in Richtung 10wbc und geh ins Fitnessstuio, wonach - meiner Meinung nach - viel mehr Erfolge erzielt werden. Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt und ausgeübt wird. Ich fand dieses Buch nicht sonderlich ansprechend.
am 24. März 2016
Im ganzen Buch habe ich eigentlich nichts Neues entdeckt, das Ganze hört man ohnehin immer wieder.
OK, kann man sich ja einmal ansehen.