Das Anti-Jojo-Prinzip: Einmal abnehmen für immer
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:4,93 €+ 3,00 € Versandkosten

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 29 Rezensionen anzeigen
am 29. Juli 2015
nix neues...ernähre dich mit Obst und Gemüse, mach Sport aber gesund..
hier wird die immer und überall propagierte Methode wirkliches Übergewicht abzubauen beschrieben.
Für jemand der nur ein paar Kilos loswerden will und sich schon relativ gesund ernährt nix neues..viel blalbla..

Und über gesunde Ernährung läßt sich hier dann auch streiten: Alle Rezepte sind mit Fleisch..für mich als Vegetarier geht das ja mal gar nicht und für jeden Fleischesser auch absolut unnötig...wieso jeden Tag Fleisch essen? und das dann auch noch zweimal?
Zweimal die Woche reicht doch auch?!

Fazit: für jemand der wirklich Übergewicht hat und keine bis kaum Ahnung von gesunder Ernährung und Bewegung bestimmt hilfreich, für den Rest naja..
am 10. Juni 2015
Als Buch sicher sehr gut. Inhaltlich sowieso. Aber leider ist die Kindle Edition nicht so toll. Die hinterlegten Tabellen, z. b. der Frühstücksbaukasten ist fast nicht zu lesen, da keine schwarze Schrift verwendet wurde
am 20. Oktober 2014
möchte Bestellung widerrufen und bitte um Rückzahlung
habe Artikel als Buch gekauft bzw. dachte es ist ein Buch
- mfg Christine Koslowsky
am 26. März 2011
Da habe ich mich mal wieder von Beruf, Arbeitsstelle und Medienpräsenz blenden lassen. In diesem Buch erfährt man aber auch gar nichts neues. Es wurden alle bereits bekannten Diätstrategien wieder zusammen getragen und ihr eine neue Überschrift gegeben. Ein Drittel Sportübungen, ein Drittel schon bekannte Verhaltensweisen im allgemeinen und ein Drittel Essensvorschläge, wobei die auch nicht sehr animierend sind. Hinzu kommt dass man merkt, dieser Mann hatte noch nie ein Gewichtsproblem. Machen Sie sehr viel Sport und Entspannung und essen Sie gesund. Das ist das Fazit was ich aus diesem Buch gelernt habe, aber meine Hoffnung auf einige neue Weisheiten fand ich nicht. Ich kann dieses Buch nicht empfehlen und gebe daher keinen Stern! Aber der Computer nötigt mich zu einem Stern, sonst gibt er die Rezension nicht frei
44 Kommentare| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. April 2011
Oje-schon wieder einem klugen Titel aufgesessen. Was meinen die 'Macher' solcher Bücher eigentlich was der geneigte Leser unter der Überschrift - Das Anti-Jojo Prinzip zu finden glaubt? Längst bekannte Sportübungen, häufig gelesene Diätvorschläge,gängige Rezepte? Nein, liebe Autoren. Wirklich 'neues' wird gewünscht, zumal wenn es aus der grössten Sportuniversität der Welt kommt. Sehr enttäuschend!