flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. Januar 2017
Ich bin kein guter Koch, aber trotzdem kann ich mit diesem Kochbuch problemlos umgehen.
Jedoch ist die Beschaffung der Zutaten für einen Leihen etwas mühsam, was
natürlich nur einer persönlicher Mangel ist, der die Sternenbewertung nicht beeinflusst.
am 18. März 2014
Ich finde die Glyx Diät super, da es keine richtige Diät ist sondern ein Umstellung der Ernährung und mit diesem Buch wirklich leicht gemacht. Super Rezepte die leicht zum nachmachen sind und das beste : die auch schmecken!!!!!
am 20. Januar 2013
Ganz klasse! wird mindestens dreimal die Woche draus gekocht.
Endlich mal ein sinnvolles Kochbuch, da die Rezepte immer den Jahreszeiten entsprechen
am 17. September 2014
Theoretische Einführung gut verständlich, Rezepte einfach umzusetzen da Lebensmittel nicht zu ausgefallen und Arbeitsaufwand angemessen. Weitererzählt habe ich über das Thema innerhalb der Familie und im Freundeskreis
am 27. Juni 2014
ist super ! Die Gerichte leicht nachkochbar und wirklich schmackhaft.Ob für Unterwegs oder mal schnell in der Pause- wirklich empfehlenswert!
am 6. August 2013
diese nahrrungsemstellung ist einfach nur super, es schmeckt total gut, und man nimmt noch dabei ab, und es ist total gesund. der nachteil sind die hohen kosten der nahrungsmittel und der kochhelfer.
am 31. März 2013
Die Rezepte schmecken gut und geben viele neue Anregungen wie Essen gute Laune machen kann und trotzdem gesund ist und dem Körper gut tut.
am 22. Mai 2013
Insgesamt immer noch empfehlenswert für Einsteiger in die Glyx-Ernährung, da man eine schnellen Überblick bekommt, was man relativ unbedenklich in seinen Ernährungsplan integrieren kann.
am 17. Juni 2013
die Rezepte werden von mir zwar nie wirklich genau nachgekocht, aber genügend Ideen und hilfreiche Informationen geben sie alle mal, um genüsslich etwas auf den Tisch zu bringen. Mit der Glyx Methode habe ich seit Januar in Verbindung mit mäßigem Sport 12 kg verloren, ohne wirklich gehungert zu haben. Die Idee Kohlehydrate mehr oder weniger durch Eiweiße zu ersetzen hat bei mir voll eingeschlagen, eine Offenbarung für mich! Ich kann dieses Buch (und auch alle anderen Glyx Bücher) nur wärmstens empfehlen.
am 16. Juli 2014
Ich habe das Buch von vorne bis hinten schon dreimal durchgelesen, viele viele Rezepte ausprobiert und sogar mein Freund fragt mich beim Essen: ist das heute wieder ein Glyx-Essen?
Es funktioniert nicht immer Glyx-mäßig zu essen, aber morgens hab ich mich an Joghurt mit Obst/Beeren schon gut eingewöhnt. Ich bin am Anfang der Wechseljahre und bilde mir jetzt ein, dass ich mehr Proteine essen muss damit ich nicht dick werde, wenn die Hormonumstellung erfolgt ist. Es tut gut abends mal keine Kohlehydrate zu essen. Man schläft leichter und steht morgens mit einer anderen Energie auf. Danke Frau Grillparzer. Schöne Anleitung für tolle Snacks auch zwischendurch. Die Feigen mit Wallnüssen und Ziegenkäse sind der absolute Renner und kommen bei jedem an!