find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Juni 2016
Als Wohnmobil-Fan kann ich jetzt auch im Urlaub Kuchen hervorzaubern.
Tolles Buch! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Super
am 6. Oktober 2013
Viele köstliche Rezepte für frische Torten und Nachtisch . Leicht und fruchtig . Die Arbeitsschritte sind gut beschrieben , man sollte sich auch daran halten , damit die Torten fest werden. Die Böden sind mal was ganz anderes als die normalen Tortenböden . Sehr zu empfehlen !
am 15. Januar 2012
für alle Backofen-Muffel ein tolles, innovatives Backbuch. Es sind viele ausgefallende, neue Ideen. Gerade für den Sommer sind leichte Tortenrezepte enthalten, leicht "nachzubauen"
am 18. Dezember 2012
Nett gemachtes Büchlein, enthält aber für mich als langjährige Kuchenbäckerin nicht viel Neues! Die Rezepte als solches sind jedoch gut beschrieben und überwiegend leicht nachzumachen!
am 5. September 2016
Ich bin sehr zufrieden. Es ist uebersichtlich geschrieben und leicht nach zumachen. Ich empfehle es gern weiter. Das Büchlein wurde pünktlich geliefert.
am 3. März 2013
Das Buch ist ganz dünn und keine der Rezepte spricht mich wirklich an. Hab also noch kein Rezept ausprobiert. Außerdem finde ich den Preis viel zu hoch für wases zu bieten hat.
am 22. Mai 2011
Hab das Buch von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen. Eine vielseitige Auswahl an Rezepten, die sehr gut beschrieben und somit auch leicht nachzumachen sind. Für alle, denen die Zeit für lange Backzeiten fehlt. Die Torten schmecken super und ich kann das Buch nur empfehlen.
am 6. August 2013
Ich habe das Buch zum Geburtstag bekommen und kann dieses Buch nur empfehlen, tolle Ideen für den Sommer und für Einladungen. Fünf der Torten sind mir schon super gelungen.
Vorher darauf achten, dass genug Platz im Kühlschrank ist!