Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juli 2013
Ich war als Trauzeugin damit beauftragt für Spiele auf der Feier zu Sorgen. Habe mit fünf verschiedene bücher gekauft. Das hier ist das Beste. Hier versteht man die Spiele auf anhieb. Es wird erläutert was man zu den spielen braucht, wann es am besten passen würde das spiel zu machen und für welche gesellschaft es geeignet ist. Ich habe sieben spiele von dem buch rausgesucht, wobei ich noch wesentlich mehr hätte herausnehmen können. An Ideenreichtum mangelt es sich hier wirklich nicht. Volle 5*,denn ohne diesem Buch wäre ich aufgeschmißen gewesen...
am 25. August 2015
Es handelt sich um eine gute Übersicht aller möglichen und unmöglich Spiele (nicht nur für Hochzeiten). Auch hilfreich, um seinen Trauzeugen sagen zu können, welche Spiele auf keinen Fall am Hochzeitstag auftauchen sollen. Es ist wirklich erstaunlich, was man sich alles einfallen lassen kann. Ein tolles Sammelsurium, dass auch bei anderen großen Feierlichkeiten Anregungen bereit hält.
am 23. Januar 2013
DIe Zeiten der langweiligen Saufgelage, die sich Hochzeiten nannten sind definitiv vorbei. Dieses Buch gibt tolle Anregungen Tipps und Spielideen vor. Für jedes Paar, das noch an dem ABlauf der Hochzeit pfeilt zu empfehlen. Aber auch so kann man sich gut Ideen daraus holen und vielleicht leicht abwandeln, für Partyspiele im Allgemeinen.
Ein tolles Buch nicht nur für Hochzeiten!
am 14. Dezember 2013
Das Buch ist super hilfreich, wenn man keine Ahnung hat was man machen soll. Es sind für jeden Geschmack Spiele dabei und es sind genaue Anleitungen dabei. Es wird beschrieben, wieviele Personen man dafür braucht, welche Materialen, wie es ganz genau abläuft usw. Kann es nur weiterempfehlen!!!
am 22. Oktober 2015
Ich habe in diesem Buch wirklich viele Ideen gefunden, die sich auch gut umsetzen lassen. Spiele für die gesamte Hochzeitsgesellschaft, aber auch Spiele, die nur mit dem Brautpaar gespielt werden. Wirklich tolle Ideen für alle Arten von Hochzeiten!
am 30. Juni 2010
Es ist nun das dritte Buch, das ich mir gekauft habe mit Spielideen für Hochzeiten - irgendwie will man ja auch immer wieder etwas neues machen, wenn eine gute Freundin oder die Schwester heiratet......... Sonst hat man ja auf Hochzeiten immer die gleichen Spielchen und das ist ja auch blöd und langweilig. Hier sind nun Spiele drin, die ich noch nicht kannte und somit auch gute Anregungen und Ideen. Auch wenn man etwas nicht 100% übernimmt, kann man ja Abwandlungen der Vorschläge übernehmen.
Es ist besser und umfangreicher, als die beiden anderen Bücher die ich schon habe!
Ich mag besonders die Gliederung und den Aufbau des Buches und die Beispiele für Karten, etc. im Anhang zum rauskopieren.
Sehr komplett!
am 13. Juni 2013
Ich habe einige Bücher Gekauft und das hier ist durchaus das beste.Es sind viele Ideen dabei und die Spiele sind in Kategorien eingeteilt und somit leicht auszusuchen. es sind ausßerdem ein paar muster- ausschnitte dabei die für einige Spiele brauchbar sind. im großen und ganzen zu empfehlen.
am 12. April 2012
Das Buch ist sehr umfassend und liefert tolle Ideen für eine gelungene Hochzeit. Es ist sehr übersichtlich und man kann sich schnell ein Bild machen, ob ein Spiel für eine Hochzeit geeignet ist. Ich habe auch auf amazon eine andere Idee entdeckt: Tolles Hochzeitsspiel: Holzmosaik bemalen
am 30. April 2013
Das Buch wurde schnell geliefert und beinhaltet super Ideen, die man nicht nur für Hochzeiten nehmen kann.
Sondern auch für Geburtstage oder andere Feste. Also bin froh das ich es mir gekauft habe.
am 9. September 2013
Dieses Buch würde ich in jedem Fall weiterempfehlen für Brautpaare aber auch für Trauzeugen.
Für jeden ist etwas dabei...auch für Spielemuffel...es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gute Einteilung.
Hätte nie gedacht dass es so viele Spiele gibt, auch welche die man noch nicht kennt.