Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Juli 2014
Dies ist wirklich ein super Kochbuch für alle die günstige Gerichte kochen möchten, sind auch super lecker wie z.B. Putengyros, Knusper-Oliven,Tomatenpaprikasuppe, gefülltes Ciaabatta-Hähnchen und vieles mehr. Kann ich nur empfehlen.
am 10. Oktober 2013
Tolles Kochbuch! Unkomplizierte Rezepte mit einfachen Zutaten die lecker schmecken, mehr möchte ich nicht von einem Kochbuch.
Für den Preis echt ein Schnäppchen :O) Habe schon einige Rezepte nachgekocht und alles hat uns bisher sehr gut geschmeckt. Der Zeitaufwand ist nicht besonders hoch. In max. 30 MIn. war bisher alles fertig auf dem Tisch. Die Zubereitung ist mit kurzen Worten beschrieben und auch für Kochanfänger geeignet. Auch Vorschläge für Abwandlungen sind vorhanden oder welche Gerichte aus dem Buch man gut miteinander kombinieren kann. Finde ich super! Und auch die Zutaten bekommt man in jedem gut sortierten Supermarkt was mir als berufstätige Mutter enorm wichtig ist :O)
am 16. Oktober 2010
habe das buch geschenkt bekommen und finde es richtig gut. die zutaten sind billig, aber die rezepte überhaupt nicht. falafel, gröstel, chili-wedges und ciabatta-hähnchen - alles kostet nicht viel, aber macht was her und schmeckt lecker. ich bin kein superkoch, aber alles sah auch gut aus und hat funktioniert.
am 29. August 2012
Ich habe das Buch geschenkt bekommen und bin total begeistert.
Es ist sehr übersichtlich gestaltet, enthält wundervolle Rezeptideen - viele Zutaten hat man einfach zu Hause und trotzdem sind es endlich mal andere Zusammenstellungen. Alles leicht und schnell zuzubereiten. Für jeden was dabei. Ich finde es rundum gelungen!!!
am 22. Februar 2013
Güsntig kochen muss nicht Igittigitt sein. Habe jetzt schon einige Rezepte aus dem Buch ausprobiert und meine Familie und ich sind begeistert. Es sind leicht nachzukochende super-leckere Gerichte und da stimmt auch der Preis. Dieses Buch kann ich nur empfehlen.
am 12. Dezember 2013
Wie auch bei dem Buch "Kochen für Faule" kann ich nur sagen: einfache geniale Rezepte ohne viel Schnick Schnack und trotzdem mal was neues auf dem Teller - Klasse!
am 10. Oktober 2013
Sehr leckere Rezepte und super leicht zu machen!
Es werden auch noch gute Tipps beschrieben die sehr hilfreich sein können.
am 6. März 2013
Dieses Buch ist ganz nett, aber nicht unbedingt für Leute geeignet, die wirklich auf das Geld achten müssen. Viele Gerichte sind trotzdem ziemlich teuer und aufwendig, mit vielen Zutaten. Habe mehr erwartet...
am 1. März 2013
Super Kochbuch mit tollen leichten schnellen schmackhafte und vor allem "günstige" Rezepten! Sogar Anfänger kommen mit diesem Kochbuch klar. Sehr sehr empfehlenswert!
am 30. Januar 2013
Ein sehr nettes Kochbuch auch für den kleinen Geldbeutel, man kann sich schöne und günstige
Rezepte aussuchen und leicht nachkochen.