Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. November 2010
naja viel nützliches bzw. tatsächlich im Alltag zu verwendenden Infos stehen da ja nicht drin. Ich gehe z.B. nicht regelmäßig auf eine Vernissage oder in die Sauna. Und wenn bei einem Empfang der Wein nicht schmecken sollte, dann trinkt man den halt nicht anstatt irgendwelche unglaubwürdigen Ausreden zu finden.
Ich fand trotzdem, dass das Buch doch sehr witzig geschrieben ist.
Allerdings wenn ich paar Seiten gelesen habe, wurde es mir mit den Witzen irgendwann zuviel, und ich fand es anstrengend dem Faden überhaupt folgen zu können.
am 28. Juni 2010
Hallo, ich habe das Buch von Frau Webb von einer Bekannten zum Geburtstag geschenkt bekommen und es an einem Wochenende gelesen. Die Beispiele, die Frau Webb gibt sind hervorragend und haben mich immer wieder zum Schmunzeln verleitet. Sehr leichte Lektuere, aber sehr nett zum Lesen oder Verschenken. Kann ich weiterempfehlen.
am 9. August 2013
Ich habe schon bessere Bücher gelesen.
Für mich ein Fehlkauf. Ich kann das Buch nicht weiterempfehlen, auch wenn ich Frau Webb sehr sympatisch finde.