Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Dezember 2016
Sehr gute und einfache Erklärungen mit vielen Detailschritten. Die Bilder machen Hunger - und es sollte für jeden etwas dabei sein (von Vegetariere über alle üblichen Fleischsorten sowie Desserts).

Wichtig dazu - man muss keinen Webergrill haben, um die Rezepte nachmachen zu können. Es wird auch erklärt, wie es auch auf Gasgrills funktioniert.
am 14. April 2015
Ich habe dieses Buch jetzt schon eine kleine Weile, und wir haben schon ein paar Gerichte aus der Bibel nachgegrillt.
Die Gerichte sind gut erklärt und die Marinaden passen immer sehr gut zu den gezeigten Gerichten.

Ich freue mich schon auf das nächste Gericht aus diesem Kunstwerk!
am 7. Mai 2017
seit ich die Grillbibel habe konnte ich schon einige Spezialitäten ausprobieren. Wenn man sich an die Vorgaben hält, läuft absolut nichts
schief. Jeder der Wert auf abwechslungsreiches grillen legt, sollte sich unbedingt das Buch kaufen.
am 15. August 2016
Überall wo man hinguckt, Weber Weber und nochmal Weber....anscheinend kommt man momentan nicht an dem Grillguru vorbei.
Nach ausführlicher Lektüre kann ich nicht anders als bestätigen, dass die Bibel gekauft werden sollte, wenn man Lust hat, andere Grillideen zu sammeln und jenseits von Wurst und Nacken einen tollen Grillabend zu verbringen.
am 14. Dezember 2016
Habe dieses Kochbuch meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Die Freude war groß, da, so nach Auskunft meines Sohnes, in diesem Buch nicht nur Grillrezepte stehen sondern auch Rezepte für Dipps und Sossen drin stehen.
am 3. Mai 2017
Was soll ich dazu noch schreiben... Die Rezepte sind leicht... Und machen das Grillen zum Erlebnis.
Insbesondere sind auch interessante Alternativen zum Fleisch enthalten.
Ein echtes Muss für jeden Grillfan...
am 10. November 2016
Habe es meinem Mann als Überraschung gekauft.
Die Rezepte sind sehr gut, lassen sich sehr einfach nachgrillen. Zutaten sind nicht zu extravagant, die meisten Zutaten hat man im Haus.
Mein Mann ist absolut begeistert davon, vielen Dank
am 23. Mai 2017
Es handelt sich dabei um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und der sich dieses Buch vor längerer Zeit gewünscht hatte. Die Bestellbearbeitung und Zusendung klappten hervorragend, wie ich bisher auch bei anderen Aufträgen erlebt hatte. Mit dem Buch ist mein Sohn überaus zufrieden.
am 17. Dezember 2016
Genau wie die Vorstellung war. Werde es zu Weihnachten verschenken und wird sicher sehr gut ankommen!
Falls ich noch ein Geschenk brauche, dann nochmal dieses Buch!
am 27. Mai 2017
Buch ist wie gewünscht sehr Umfangreich und gut beschrieben😎 viele gute Tipps mit Hinweisen auf Temperatureinstellungen. Alles Ok kann weiter empfohlen werden.